Gehen 4a also auch?Ich habe bei aliexpress ein 4a Ladegerät für meinen 1s gekauft. Habe bisher nur 1x geladen aber funktioniert super. Gemäß m365tools app war der ladestrom auch wirklich 4A. Von 50% auf 100% ca 1 Stunde. Aber der Lüfter ist wirklich laut und das Netzteil ist verhältnismäßig leicht. Obwohl es ein ce Zeichen hat, vertraue ich der Haltbarkeit des Netzteils nicht und lade nur beaufsichtigt.
Gehen 4a also auch?
Also wenn es ein 22 AWG ist dann sollte das Kabel 7A aushaltenIch habe auch einen M365, der Laden mit 5A zulässt. Aber das interne Ladekabel ist 22 AWG, das ist mit 3A schon am Limit. Sollte mal jemand ein Foto vom 1S Akku machen ob da was verbessert wurde.
Nope, 22 AWG ist mit maximal 5A@<30°C Dauerlast (Bei einer Litze) gelistet. Daher tendiere ich maximal zu einem 4A Netzteil beim 1S bzw 2Pro.Also wenn es ein 22 AWG ist dann sollte das Kabel 7A aushalten
Dann wird es die Pro2 und S1 Besitzer freuen zu hören das es Funktioniert mit 4A den Pro 2 zu laden.Nope, 22 AWG ist mit maximal 5A@<30°C Dauerlast (Bei einer Litze) gelistet. Daher tendiere ich maximal zu einem 4A Netzteil beim 1S bzw 2Pro.
4A würde mich auch wirklich schon happy machenWenn man überlegt, dass die Handys von Xiaomi schon mit 55W bzw 120W (eigentlich eher 100W) beim Mi10 Ultra laden, finde ich das Verhältnis zum Scooter schon echt ulkig
Um Links zu sehen, melde dich bitte anvon eBay (mit 30 Tage Rückgaberecht)
Ein billiges 42V 4A Netzteil aus China von Aliexpress