Kann man nicht sagen, die haben keine reguläre BLE, sondern eine speziell auf den Spar-Chip angepasste BLE auf Pro-Basis.Nochmal eine Frage, diese Clone Boards was haben die für eine BLE? Ich habe ja die 1.5.7 vorinstalliert im Pro 2.
und nachdem Einbau des Boards gehts mit SHU oder ähnlichem weiter?
Gruß AbiDez
Ist doch völlig unwichtig, welche BLE - es ist aber garantiert keine BLE 155/157.Also einbauen und schauen welche ble?
Was genau hast du denn vor? Der config tab ist außer Funktion, es sei denn, du hast shfw geflasht (was er dann vorschlägt).Update... Ich bekomme das nicht hin.
Er sagt ich soll Shsw installieren.
Aber angeblich hat mein Kollege das nicht gemacht und nur unter Tools den speed hochgesetzt und lock Controll und gut ist. Der war auf dem Hof plötzlich richtig giftig. Sorry aber verstehe das nicht
Nein.Mir geht es nur darum den Roller etwas schneller zu machen, 24 reichen mir schon.
Aber kann ich den Speed beeinflussen ohne flashen der Shfw? Und ne mein Kollege hat jemand der das macht. Aber da kommt nicht soviel Support. Der Support bisher hätte darin geendet das ich nen brick hätte.