RP ✔️ mi Scooter mit Clone Dashboard tunen #CloneWars

Schieb den VLT-Zipper Ordner mal auf den Desktop und probiere es nochmal.
Den VLT-Zipper hast du wie in meiner Anleitung beschrieben eingerichtet?
Speziell das Xiaotea Script wurde ordnungsgemäß hinzugefügt?

Schieb den VLT-Zipper Ordner mal auf den Desktop und probiere es nochmal.
Den VLT-Zipper hast du wie in meiner Anleitung beschrieben eingerichtet?
Speziell das Xiaotea Script wurde ordnungsgemäß hinzugefügt?
Auf dem Desktop liegt der Ordner VLT-Zipper und die Dateien DRV236; DRV247; DRV304 und DRV319 liegen im Ordner "firmwares" und dec.py; enc.py und xiaotea.py im Ordner "python".

Ich öffne den Ordner "firmwares" und ziehe dann die Datei auf "VLT-Zipper2.bat" und dann erscheint die beschriebene Fehlermeldung.

Du hadt
Auf dem Desktop liegt der Ordner VLT-Zipper und die Dateien DRV236; DRV247; DRV304 und DRV319 liegen im Ordner "firmwares" und dec.py; enc.py und xiaotea.py im Ordner "python".

Ich öffne den Ordner "firmwares" und ziehe dann die Datei auf "VLT-Zipper2.bat" und dann erscheint die beschriebene Fehlermeldung.
Das ist der Fehler, die Dateien im Firmware Ordner sind ausschließlich zum Abgleich. Wenn du eine DRV patchen oder zippen willst, musst du die zusätzlich auf den Desktop kopieren und DIESE dann bearbeiten/zippen, nicht die aus dem Firmware Ordner 😊

Gehört aber eher in den VLT-Thread, das gibt sonst Durcheinander.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: VooDooShamane
Du hadt

Das ist der Fehler, die Dateien im Firmware Ordner sind ausschließlich zum Abgleich. Wenn du eine DRV patchen oder zippen willst, musst du die zusätzlich auf den Desktop kopieren und DIESE dann bearbeiten/zippen, nicht die aus dem Firmware Ordner 😊

Gehört aber eher in den VLT-Thread, das gibt sonst Durcheinander.
Sorry das ich im falschen Thread bin.

Ich kann jetzt einfach die aus Firmwares Ordner auf dem Desktop kopieren oder muss ich selber eine erstellen, hab das nämlich getestet und es erscheint die gleiche Fehlermeldung.

Sorry das ich im falschen Thread bin.

Ich kann jetzt einfach die aus Firmwares Ordner auf dem Desktop kopieren oder muss ich selber eine erstellen, hab das nämlich getestet und es erscheint die gleiche Fehlermeldung.
So ich hab es jetzt hinbekommen jetzt geht der Roller wieder aus.

Hab es mit der DRV247 hinbekommen, wenn ich es mit der DRV236 mach hab ich wieder den Fehler das der Roller nicht aus geht.

Wie oft noch? Wenn Du einen neuen Controller im Pro 2 hast, dann ist die DRV 247 die niedrigste mögliche Version! Aber das hat nichts mit dem Dashboard zu tun!

P.s.: Bei einem 1S mit einem neuen Controller ist die niedrigste DRV-Version die 319er.

Reaktionen: VooDooShamane
Hi hab mein Pro 2 geflasht mit einen clone dashboard. Jetzt hab ich das problem, dass er sich nicht mehr ausschalten lässt und ggf. auch gerne mal drauf los piept mit rücklicht.. wieso? einer eine ahnung?

Hi hab mein Pro 2 geflasht mit einen clone dashboard. Jetzt hab ich das problem, dass er sich nicht mehr ausschalten lässt und ggf. auch gerne mal drauf los piept mit rücklicht.. wieso? einer eine ahnung?
Womöglich hast du eine zu alte Firmware auf einen V3.1 Controller geflasht.
Bei einem V3.1 Controller musst du die DRV 247 nehmen, alles darunter führt zu dem von dir beschrieben Fehler.

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe den Pro2 und haben das Dashboard getauscht,da ich das Zwangsupdate gemacht habe. Nun wollte ich mit ScootetHackingUtility flashen und er zeigt mir immer wieder den selben Fehler an.
Was könntest das sein?Ich wäre sehr dankbar über viele gute antworten...und vorallem über Lösungen!
Screenshot_2022-10-15-12-52-21-286_sh.cfw.utility.webp

Anhänge

• Screenshot_2022-10-15-12-44-14-757_sh.cfw.utility.webp
    Screenshot_2022-10-15-12-44-14-757_sh.cfw.utility.webp
    34,8 KB · Aufrufe: 30
Steht doch alles da, nutz einen Übersetzer, wenn du es nicht verstehst. Du kannst logischerweise SHFW erst CONFIG-urieren, wenn du shfw ge-FLASH-ed hast. Also nutz den entsprechend beschrifteten Button/Tab.

Reaktionen: ph3x