Um deine Frage zu beantworten - auch wenn @LittlePsycho84 vollkommen Recht hat:Moin zusammen,
folgende Konstellation:
Hab mir ein Mi Pro 2 besorgt und mich hier registriert. Mit SHFW den Roller aktiviert damit das gepiepse aufhört. Anschließend die Versionen ausgelesen. BLE ist 157 DRV ist 248 und BMS 141 ... mein Modell scheint komischerweise einen 3.0 Controller zu besitzen.
Habe mir nun ein Clone Dashboard bestellt mit 4 Kabeln wegen den 2 Bremsen. Dieser besitzt ein N51822 Chip. Möchte aber eigentlich das Original Dash drauf behalten und das CloneDing nur zum Flash der DRV 247 FW nutzen.
Muss ich den Clone eigentlich komplett verkabeln für den Flash, also mit Licht Beschleunigung und Bremse? Oder würde es genügen wenn ich den Clone für den Flash nur an dem vier Poligen Runden blauen Stecker einstöpsele? Dann hätte das Dash bereits Strom... weiß aber nicht ob das Dash dann Fehler werfen würde. Dann könnte ich mir die Demontage von dem verklebten Dash sparen.
Weil bequem und so ...
Besten Dank im Voraus![]()
Gas und Bremse müssen angeschlossen sein, sonst gibts Fehlermeldungen und das Board geht nach ca. 30-60 Sekunden aus, flashen ist so nicht möglich.
Meine Frage: Wo bekommt man einen Clone mit N51822 Chip? Denn das ist der original Chip mit ausreichend Speicher und der Clone somit eigentlich kein Clone mehr....