RP ✔️ mi Scooter mit Clone Dashboard tunen #CloneWars

Bitte vernünftig einlesen, sonst macht das Ganze keinen Sinn, das ist Grundwissen. Man kann immer nur Zip flashen

Bitte vernünftig einlesen, sonst macht das Ganze keinen Sinn, das ist Grundwissen. Man kann immer nur Zip flashen
Hab jetzt versucht mit der m365plus die drv247 zu laden. Klappt nicht. Er stößt das nicht mal an. Er piept weiter und zeigt Fehler 27
Post automatically merged:

Hab jetzt versucht mit der m365plus die drv247 zu laden. Klappt nicht. Er stößt das nicht mal an. Er piept weiter und zeigt Fehler 27

Und in der Shu wird immer der Fehler angezeigt

Anhänge

• IMG_1889.webp
    IMG_1889.webp
    97,6 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_1888.webp
    IMG_1888.webp
    108,6 KB · Aufrufe: 65
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hab dein Hilfegesuch in der anderen Rubrik gelesen - und wenn du noch nicht verstanden hast, dass die Firmware auf den Controller gespielt wird und nicht aufs Dashboard und ich auch nicht nachvollziehen kann, wieso im Screenshot die bin.enc angezeigt wird, obwohl du ja die zip flashen sollst, bin ich hier raus. Im anderen Thread bist du auf jeden Fall besser aufgehoben 👍

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hab dein Hilfegesuch in der anderen Rubrik gelesen - und wenn du noch nicht verstanden hast, dass die Firmware auf den Controller gespielt wird und nicht aufs Dashboard und ich auch nicht nachvollziehen kann, wieso im Screenshot die bin.enc angezeigt wird, obwohl du ja die zip flashen sollst, bin ich hier raus. Im anderen Thread bist du auf jeden Fall besser aufgehoben 👍
Wie gesagt ich bin überhaupt kein Techniker sondern leider nur ein Fahrer. Alles gut

Wie gesagt ich bin überhaupt kein Techniker sondern leider nur ein Fahrer. Alles gut
Vorallem ist das der zip Ordner wird mir aber obwohl ich die zip auswähle als bin angezeigt.

Also mit der m365plus geht das nicht Update fehlgeschlagen.

Vorallem ist das der zip Ordner wird mir aber obwohl ich die zip auswähle als bin angezeigt.

Also mit der m365plus geht das nicht Update fehlgeschlagen.
Und der Roller ist ein Mi3 das Dashboard aus Amazon und angeblich auch für mi3 geeignet. Deswegen meine Nachfragerei weil du ja meintest DRV vom Pro 2

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist der Roller flashbar? Wenn ja wie?

Anhänge

• Screenshot_20230626_152614_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20230626_152614_ScooterHacking Utility.webp
    26,6 KB · Aufrufe: 56
Hallo, ist der Roller flashbar? Wenn ja wie?
In wie vielen Threads willst du das noch fragen? Hättest du dir den ausführlichen Startpost durchgelesen und meine andere Antwort, wüsstest du, dass dir NIEMAND die Frage beantworten kann, weil du ein billiges Cloneboard hast - da hilft nur probieren, entweder gehts oder geht nicht oderes geht teilweise und du hast dann andere Probleme!

Wenn du nicht weißt, wie man flasht, nimm dir die anderen angepinnten Threads vor und auch den SHFW Thread, den du in der Ninebot G30 Abteilung findest - der gilt auch für Xiaomi.

Hallo, kann die Zip Datei nicht downgrade mit m365+ und der 247.zip Datei. Läuft bis 100% und zeigt dann an Update fehlgeschlagen. Kann das am Clone liegen? Kann ich einen SHU flash anwenden oder führt das zu brick?

Anhänge

• IMG_7492.webp
    IMG_7492.webp
    160 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_7504.webp
    IMG_7504.webp
    156,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_7505.webp
    IMG_7505.webp
    209,4 KB · Aufrufe: 46