MyTIER entdrosseln jetzt möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch die GO Version, Respekt für die Vorarbeit die hier geleistet wurde, falls es auch praktisch jemandem gelingt freue ich mich über eine Erklärung wie!

• Hilfreich!
Reaktionen: pure
SamDe SamDe vielen Dank für die tolle App! (y)
Wäre es möglich das du einen 22km/h Schritt einbaust? Das wäre legal auf der Straße und man ist trotzdem ein wenig schneller als die Verleihmören.
:cool:

Narf mein Handy hat die 4. Seite verschluckt. Sorry das Leute deine Arbeit zu Geld machen. Nichts für ungut. Hast du Paypal? würde dir gerne einen Kaffee ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Dr.One und nklsbrs
Hast du eine email an den Verkäufer geschrieben, und gefragt wann die wieder welche haben…?
ja bisher null Antwort, scheint nicht seriös zu sein der Laden, habe nochmal hinterfragt ob das Gerät auch für deutsche myTier GO funktioniert ...(also am Donnerstag geschrieben und bisher keine Antwort erhalten)
Post automatically merged:

die Frage bist auch wie das Teil angeschlossen werden muss, da sind ja Kabel zu sehen, in den Beschreibungen habe ich aber nichts gefunden, weiss da jemand mehr? Also Geld spielt keine Rolle, wenn mir jemand sagen kann wie man das einfach anschließen kann, kaufe ich das und berichte dann über die Ergebnisse...!

ich denke mal, das Teil ist eh nicht für den GO gedacht, sondern nur 1st Tier

und die habe ich alle glücklicherweise verkauft...nun habe ich noch den GO, einer der ersten, da hat noch keiner getestet dass er Schrott ist...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll ich sagen…?
Das einstellen des ninebot/Xiaomi Controllers mittels cfw, sucht halt seines gleichen….
Das ist einer der Gründe weshalb ich auf Xiaomi dann auf ninebot gewechselt habe…
Kann ich im übrigen nur empfehlen…

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.