- 23 Juli 2021
- 6
- 4
- E-Scooter
- MyTier
Bei mir geht auch nicht. Hab auch GO Version.Ich habe die Go Version. Beide Apps hier aus dem Thread ausprobiert. Beide Apps funktionieren nicht mit der Go Version![]()
Bei mir geht auch nicht. Hab auch GO Version.Ich habe die Go Version. Beide Apps hier aus dem Thread ausprobiert. Beide Apps funktionieren nicht mit der Go Version![]()
Du kannst Dich über die App nicht anmelden, würde nur online über die Webseite gehenHallo, was muss ich hier eingeben?
Post #9 gelesen…?Hallo zusammen,
Ende 2019 habe ich mir einen "refurbished" myTier zugelegt. Nun wollte ich die App vonSamDe hier nutzen, um gewisse Features zu nutzen. Leider komme ich hier nicht weiter. Ich komme bis zu dem Dialog "Passwort eingeben". Nach der Eingabe erscheint einfach wieder die Auflistung der sich in der Nähe befindlichen Bluetooth-Geräte.
Wie muss ich genau vorgehen? Erst den Scooter mit der offiziellen App einschalten? Oder gibt es noch was ganz anderes zu beachten?
Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße,
Oettinger
Ja, habe ein Android Gerät, habe die App installiert, habe es sowohl bei ein- als auch ausgeschalteten Scooter probiert. Er fragt nach dem Passwort und nach der Eingabe kommt einfach wieder die Liste der Bluetoothgeräte… Mache ich noch was falsch? Mehr Infos finde ich nicht …Post #9 gelesen…?
Oder wenigstens die ersten 1-2seiten..?
Stand: August/2021 - Apple IOS 14.7.1Guten Abend ,
es gibt jetzt eine echt einfache Möglichkeit den MyTIER (okai es200g) zu entdrosseln. Somit sind dann bis zu 32kmh möglich.
Ihr benötigt dazu nur eine App!
Android:Um Links zu sehen, melde dich bitte an
IOS:Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Nach erfolgreicher Anmeldung mit eurem Passwort vom Scooter, könnt ihr die Geschwindigkeit dort nach Belieben einstellen.
vereinzelt ist die App Buggy und benötigt einen Neustart. Ggf. Müsst ihr in den Einstellungen der App, die Sprache auf english stellen.
Aufgrund der Rechtslage in Deutschland muss ich darauf hinweisen, das bei Benutzung über 20km/h die ABE erlischt. Benutzung somit auf eigene Gefahr!
Ansonsten viel Spaß beim Rollern!
Anhang anzeigen 3451