MyTIER entdrosseln jetzt möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mal endlich einer diese mytier go app hacken und schneller machen? Kann doch nicht so schwer sein. Keine der oben geführten Apps funktioniert für denn go

Hallo
*Optimierung der App
*Einstellungen im Steuerungsmenü entfernt
*Eine Vielzahl von Fehlern behoben, jetzt arbeitet die App stabiler und noch schneller
*Die App kann zusammen mit früheren Versionen installiert werden, ohne sich gegenseitig zu stören
Hallo zusammen.

Habe diese Version hier installiert und gestartet. Kam soweit, dass ich das Passwort eingeben konnte nachdem die Verbindung zu meinem mytier hergestellt wurde. Keine go Version. Weiter aber auch nicht. Wenn ich mich jetzt mit dem Scooter verbinden möchte, geht es nicht. Die Version und auch meine normale Tier app finden den Scooter nicht mehr.

Was kann ich tun ?

Go Version wird nicht unterstützt, bei der ersten Version von MyTier funktioniert die App sehr gut…

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Hallo

Hallo zusammen.

Habe diese Version hier installiert und gestartet. Kam soweit, dass ich das Passwort eingeben konnte nachdem die Verbindung zu meinem mytier hergestellt wurde. Keine go Version. Weiter aber auch nicht. Wenn ich mich jetzt mit dem Scooter verbinden möchte, geht es nicht. Die Version und auch meine normale Tier app finden den Scooter nicht mehr.

Was kann ich tun ?
Vorne am lenker leuchtet die Anzeige wohl immer wieder auf, aber mehr krieg ich nicht hin.

Ich kann keine Verbindung mehr mit dem Scooter herstellen.

Versuch folgendes:
  • App deinstallieren und neu installieren
  • Ein anderes Android Smartphone nehmen (das bluetooth low energy unterstützt)
  • Nehme die SHU App zum verbinden
  • Wird eine Fehlermeldung angezeigt?
Wenn es nicht funktioniert, Suche nach St-Link, dann wurde beim flashen vllt etwas falsch gemacht.
Habe die original Tier app deinstalliert und wieder neu. Die app findet den Scooter immer noch nicht.

Habe auch ein anderes Smartphone genommen zum verbinden. Auch ohne Erfolg.

Welche SHU App ? Evtl nen link dazu ?

Ne Fehlermeldung bekomme ich nicht angezeigt. Weder am scooter, noch in der my Tier app.

Versuch folgendes:
  • App deinstallieren und neu installieren
  • Ein anderes Android Smartphone nehmen (das bluetooth low energy unterstützt)
  • Nehme die SHU App zum verbinden
  • Wird eine Fehlermeldung angezeigt?
Wenn es nicht funktioniert, Suche nach St-Link, dann wurde beim flashen vllt etwas falsch gemacht.
Oh Tom, du bist hier im MyTier Chat🙈
Shu
Das funktioniert nur mit den Xiaomi/ninebot RollerZzz…..🛴💨

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: d2tom
Oh ja, stimmt 🙈 danke 🤘
Screenshot_20211127-120802_Google Play Store.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Status
Für weitere Antworten geschlossen.