MyTIER entdrosseln jetzt möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die MyTier zu hacken ist echt schwierig, die neueren Modelle scheinen nicht mit der okai App zu kommunizieren.

Ich würde ALLEN MyTier Fahrern empfehlen den Controller zu tauschen.

Hallo

Hallo zusammen.

Habe diese Version hier installiert und gestartet. Kam soweit, dass ich das Passwort eingeben konnte nachdem die Verbindung zu meinem mytier hergestellt wurde. Keine go Version. Weiter aber auch nicht. Wenn ich mich jetzt mit dem Scooter verbinden möchte, geht es nicht. Die Version und auch meine normale Tier app finden den Scooter nicht mehr.

Was kann ich tun ?
Habe mein Problem behoben.
Der Scooter läuft wieder.
Habe die Idot box ausgebaut und abgeklemmt und zusätzlich den Akku abgeklemmt für 10 min.
Danach alles wieder zusammen und nun läuft er wieder.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und d2tom
Ok, dann wird das Problem beim Controller oder Display/BT gelegen haben…

Wenn der nächste bitte erst NUR das iot Modul vom System trennt, können wir das Problem weiter eingrenzen…

• Hilfreich!
Reaktionen: o1l2l3i4
Hallöchen!
Hoffe ihr habt alle ein schönes Fest!
Wie steht es denn nun um den mytier go?
Ich würde auch den Controller wechseln aber hat jemand einen link zu einem guten Controller?
Möchte den go gerne auf meinem priv Gelände schneller fahren und beobachte das Thema schon lange scheint aber noch keine Lösung etc. zu geben

Vielen Dank im voraus!

Also ein Plug‘n Play Variante kenne ich nicht.
Da musst du mal den roller öffnen, und schauen wieviel Platz da ist, welche Anschlüsse vorhanden sind und wie die Kiste verkabelt ist.
Dann können wir dir beim suchen nach einem Controller helfen, höchstwahrscheinlich muss das Display auch getauscht werden.

Ohne persönlichen Einsatz wird das jedenfalls nix🦦🤷🏼‍♂️….

Status
Für weitere Antworten geschlossen.