Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde als endbenutzer kann man ja eh schon einiges mit den Utility Krams und so machen..was auch für jeden frei zur Verfügung steht.. Inkl German manuever und so Aber wofür die ganze Arbeit investieren in eine App und dann.. Bekommt man nur so eine "geschnittene Version" ...? Wobei überall dann steht besorg dir diese app für den ltgm_Krams und dann kann man es nicht nutzen 🤔...

HIER wird das dann sicher nicht mehr stehen und wenn es woanders steht (bei denen, die sich einfach hier bedienen, wie von nandtek nandtek beschrieben) - shit happens, ist dann das Problem der Leute, die lieber Videos gucken als sich hier vernünftig einzulesen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Svencore
Also ich denke jeder der den Krams durchführt (hacking) wird sich dementsprechend einlesen.. Davon erstmal ab...und im Warez oder andern Portalen zu landen gehört nun einfach auch mal dazu (Kopien erstellen etc.) eventuell auch mal geehrt fühlen das man schon Soweit gekommen ist.in ändern portlalen mit seiner App auf Beachtung zu stoßen .. Heutzutage wird doch alles geclont gerippt oder sonstiges was soll "Universal" oder "Walt DISNEY" sagen... 😅

Mfg

Und warum postet man das doppelt??

Also ich denke jeder der den Krams durchführt (hacking) wird sich dementsprechend einlesen.. Davon erstmal ab...und im Warez oder andern Portalen zu landen gehört nun einfach auch mal dazu (Kopien erstellen etc.) eventuell auch mal geehrt fühlen das man schon Soweit gekommen ist.in ändern portlalen mit seiner App auf Beachtung zu stoßen .. Heutzutage wird doch alles geclont gerippt oder sonstiges was soll "Universal" oder "Walt DISNEY" sagen... 😅

Mfg
Da denkst du falsch. Man soll sich geehrt fühlen, daß man sich Stunden und Wochen Arbeit macht für die Community und das dann einfach geklaut wird von Leuten, die meinen blassen Schimmer von der Materie haben ??
- Mod edit - seid lieb zueinander -

Und wie du siehst, weiß nandtek nandtek sich gegen diese Schnorrer-Mentalität zu wehren

Zuletzt bearbeitet:
Nandtek hat einen tollen Job gemacht. Soweit ich weiß, erlaubt Deutschland nicht einmal die Veröffentlichung von *Quellcode*, den die Regierung nicht mag! VERRÜCKT! Wir haben das Recht, hier in Schweden alles zu LESEN, was wir wollen. Ich habe mir gerade einen Pro2 gekauft. Benutze es nicht wirklich viel. Habe keinen Grund, es ändern zu wollen. Ich finde es lustiger zu verstehen, wie die Dinge funktionieren, als sie tatsächlich zu benutzen xD. Danke für Nandtek ... los geht's =)

pip install miauth

Guten abend. Ich habe nur fix die frage wieso ich die Funktion Edit 1 nicht sehen kann? Ich habe alles wie in der anleitung beschrieben gemacht.
LG

Ich habe die "Bearbeiten"-Funktion in der App nicht ausprobiert. Ändert dies tatsächlich Werte bei Offsets? Ich habe dies manuell getan. Gibt es eine Liste mit Befehlen, die von der App an den Roller gesendet werden können?

• Hilfreich!
Reaktionen: Cowslapper
S1compact Erstmal gibt's eine einfachere Alternative, über die Änderung der LTGM Adresse.

Was iOS angeht hat ein Entwickler angefangen, die zu übersetzen. Damit können nun auch iOS Entwickler eine GM App bauen.
Eine WebApp ist möglich, jedoch braucht man unter iOS einen speziellen Browser, um mit BLE Geräten zu verbinden - Safari kann das aus "Sicherheitsgründen" nicht.
Ich nutze auf dem iPhone den Browser „Bluefy“ um auf meiner IQOS die Firmware Updates via Bluetooth und der WebApp aufzuspielen.

Ich denke damit wird es dann funktionieren.
Post automatically merged:

Schweden ist jetzt freigeschaltet. Ich mache gerade die Übersetzung ins Englische, danach gibt's dann die APK.

Falls weitere Übersetzungen gewünscht und jemand die Übersetzung übernehmen möchte, bitte bei mir melden. Eine Version in Spanish kommt demnächst auch.

LG
nandtek nandtek ich bin halb Schwabe und halb Amerikaner (grausige Mischung, ich weiß :ROFLMAO:)

Da ich zweisprachig aufgewachsen bin wäre eine Übersetzung ein Klacks.

Beruflich bin ich ja sowohl mit „technical english“ als auch Vertrags- und Verhandlungssicher „unterwegs“

Wenn ich als „Schwaberikaner“ bei der Übersetzung ins Englische oder Schwäbische (just kidding) behilflich sein darf, sehr gerne.

Viele Grüße
Mike 🖖🏻

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.