Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gitb es hier was neues ?
leider noch nicht.
Ich bin momentan leider sehr knapp mit meiner Zeit.
Sorry

Alternativ zu LTGM kann auch einfach das alte GM genutzt werden.
Dazu einfach den LTGM Mod bei einer VLT-Firmware weg lassen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Hagen und 4Ultra
Darüber habe ich gerade nachgedacht und ich habe eine Lösung: Jeder, der mich in welcher Form auch immer bei der Entwicklung der App unterstützt hat (Feedback, Verbesserungsvorschläge, Berichte, Tests, etc.), wird weiterhin Updates für die geschlossene Version der App bekommen.
zählt das Angebot auch für finanzielle Unterstützer?

• Hilfreich!
Reaktionen: Her0
zählt das Angebot auch für finanzielle Unterstützer?
Siehe Post #1 dieses Threads. Ist ziemlich ausführlich erklärt.... einfach mal lesen.

Post automatically merged:

Moin, gibt es eine Möglichkeit die App auch auf einem Smartphone mit Google Wear zum laufen zu bekommen?
Nein aber indirekt via Widgets / Shortcuts.
Info und weiterführende Links im Post #1 dieses Threads im Abschnitt "Widgets / Shortcuts"

• Hilfreich!
Reaktionen: Maschi
Guten Abend,
Ich war längere Zeit inaktiv, nachdem ich mir nun ein neues Smartphone geholt habe, kann ich leider nicht mehr die HomeMi App im Playstore finden, die für einen freigeschaltet wurde. Ich war mit der App sehr zufrieden, ich besitze einen Pro2 mit alter Firmware, somit konnte ich den Tempomat als auch das erhöhen auf 25kmh nutzen ohne eine Firmware zu flashen. Und beim Neustarten des Scooters wurden die veränderten Werte überschrieben und auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt. Was hat sich inzwischen geändert, gibt es eine neue Version?
Vielen Dank 😀

Hat es denn noch die von mir beschriebenen Funktionen?
Wenn du Tester warst, dann ja. Musst halt mit dem gleichen Account angemeldet sein, wie damals. Mir wird sowohl die reguläre App als auch die Testversion im Store angezeigt.
Screenshot_20221022-074111_Google Play Store.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Skipper36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.