- 26 Februar 2022
- 53
- 62
- E-Scooter
- 4 Ultra
Soweit ich das richtig verstanden habe, darfst du nicht LTGM als mod patchen, denn nur so funktioniert das Change region mit der SHU App?Gitb es hier was neues ?
Soweit ich das richtig verstanden habe, darfst du nicht LTGM als mod patchen, denn nur so funktioniert das Change region mit der SHU App?Gitb es hier was neues ?
Ich denke mal,Soweit ich das richtig verstanden habe, darfst du nicht LTGM als mod patchen, denn nur so funktioniert das Change region mit der SHU App?
leider noch nicht.Gitb es hier was neues ?
zählt das Angebot auch für finanzielle Unterstützer?Darüber habe ich gerade nachgedacht und ich habe eine Lösung: Jeder, der mich in welcher Form auch immer bei der Entwicklung der App unterstützt hat (Feedback, Verbesserungsvorschläge, Berichte, Tests, etc.), wird weiterhin Updates für die geschlossene Version der App bekommen.
Siehe Post #1 dieses Threads. Ist ziemlich ausführlich erklärt.... einfach mal lesen.zählt das Angebot auch für finanzielle Unterstützer?
Nein aber indirekt via Widgets / Shortcuts.Moin, gibt es eine Möglichkeit die App auch auf einem Smartphone mit Google Wear zum laufen zu bekommen?
Hat es denn noch die von mir beschriebenen Funktionen?Steht doch schon im Titel, wie die App jetzt heißt?! Darüber wird sie auch im Playstore problemlos gefunden.
Wenn du Tester warst, dann ja. Musst halt mit dem gleichen Account angemeldet sein, wie damals. Mir wird sowohl die reguläre App als auch die Testversion im Store angezeigt.Hat es denn noch die von mir beschriebenen Funktionen?