Da die Idee der PWA nicht gut anzukommen scheint und irgendwie auch niemand so genau versteht, wovon ich rede, streiche ich eine öffentliche Testphase von meinem Plan. Ich werde aber trotzdem nebenbei an einer Browser Version arbeiten, da ich als nächtes die Entwicklung von Web Apps lernen möchte. Was Kompatibiltät / Bedienung angeht, sehe ich die Hardware GM weiterhin als ultimative Lösung
Für alle die die APK der GM App gesichert haben: Alles gut, könnte ihr gerne machen, aber hier die bitte, die APK nicht weiter zu verteilen!
Das ist mein persönliches anliegen, das bitte ich zu respektieren.
Die APK ist für euren Tester Account, und nur für diesen. Die ist Test-Signed von Google, damit dürfte die Installation nur im Zusammenhang mit dem Play Store Account klappen. Wenn ihr die APK auf ein anderes Gerät kopiert und versucht zu installieren, wird dort "Installation fehlgeschlagen" kommen. Wenn ihr versucht das Test Flag zu löschen, lässt sich die APK nicht wieder zusammenbauen. Aber: Wenn jemand eine Methode findet die APK woanders zu installieren, dann schreibt mir bitte!
LG -D