Hallo zusammen,
ich habe Neuigkeit von den SHU Leuten. Falls ihr es nervig findet, beim Wechsel zwischen SHU unter anderen Apps, wie z.B. auch dieser, jedes mal neu pairen zu müssen, dann wird das in Zukunft anders sein. Mit der nächsten SHU Version wird es möglich sein, den Pairing Token zwischen den Apps zu teilen. Das werden auch m365 dashboard und downG so machen. D.h. alle diese Apps wird man gleichzeitig benutzen können (ohne neu zu pairen). So in der Theorie, die praktische Umsetzung ergibt sich dann nach dem nächsten SHU Update.
Falls ihr euch fragt, wieso die SHU nicht mehr im deutschen Play Store ist: Habe mit Charles (SH) gesprochen und es ist so, dass die Hersteller gegen Entwickler von Scooter Hacking Apps vorgehen. Mehr will auch dazu nicht sagen. Wichtig war für mich zu entscheiden, ob ich die "HomeMi" App ebenfalls rausnehme. Das ist aber nicht notwendig, denn diese ist nicht frei verfügbar, d.h. der Hersteller hat hier nichts zu befürchten.
Heißt aber auch: Die "HomeMi" App wird es niemals öffentlich im Play Store geben, sondern nur über diesen Weg. Auch auf Werbung, Youtube-Videos, Google-Ranking, Verlinkungen werde ich weiterhin
komplett verzichten. Auch bitte ich euch, im Netz (außerhalb vom Forum) keine Werbung für die App zu machen. Je weniger bekannt diese ist, desto besser
LG