Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scooter an und er läuft 22km/h
Ich aktiviere GM in der SHU App, dann piepst es ein paar Mal hintereinander und GM ist aktiv.
Der Scooter läuft die volle Geschwindigkeit.
Die App selbst schliesse ich nach erfolgreichem aktivieren.
Jetzt fahr ich von A nach B und schalte den Scooter wenn ich angekommen bin aus.
Später schalte ich ihn wieder ein ohne die SHU App zuvor geöffnet zu haben, aber der Scooter läuft immer noch die vollen 32km/h.

• Hilfreich!
Reaktionen: Boogiestar
Da wird vermutlich das GM irgendwann 1X nicht korrekt durchgelaufen sein und er steht noch auf US.
Stell da mal einfach wieder eine deutsche Seriennummer ein, dann fährt er nur noch 20.
Dann mit dem SHU das GM ausführen und mit der Methode vom scharfen Hinsehen genau beobachten, was die Software so anzeigt. Sofern sie keinen Fehler meldet, fährt er 30 und nach dem aus/ein wieder 20.

Was ist denn hier los,... 😩

Roller ausgepackt und er muss gleich am Ersten Tag nen 30er gehen, dazu Update gemacht & keiner wars, klassiker.
Bitte trotzdem die Leute nicht als Vögel bezeichnen.. keep cool!

Räume Offtopic hier etwas später auf.

Edit...
Da nachfolgender Text ohne hin nicht in diesen Beitrag gehört, habe ich den Strang dazu gelöscht

Hallo ich habe da mal eine frag ich habe mir einen neuen Xiaomi Pro 2 gekauft und denn wie dort erklärt wird mit der Mi Home App verbunden und alles. Als ich dann bisschen gefahren bin bin ich darauf gestoßen das die auch schneller fahren können. Nun habe ich folgendes Problem wenn ich Flaschen will macht er nur 1 von 2 Updates und bricht dann ab. Was kann ich denn jetzt tun

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die neue App nun installiert, aber irgendwie finde ich keinen Punkt zum Editieren.
Hier mal ein Screenshot wie das bei mir aussieht im Anhang.
Ausserdem habe ich des Öfteren, das das Display am Scooter piepst und eine Rote 1 aufblinkt in Verbindung mit dem Werkzeugschlüssel.
Verbinde ich den Scooter nochmal neu blinkt da nichts mehr.

Im VLT Thread hat nandtek nandtek die Lösung zu Fehler 1 gepostet, also wenn du lieber ne 2 oder 5 als Fehler hättest, könntest du das tun. :) Ursache ist der NO KERS Mod in deiner DRV Firmware. Und wie Der Dirk Der Dirk schon schrieb, kannst du ihn ignorieren.

Aber was für einen Screenshot M morpheus! ?

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Anhang vergessen 😬

Anhänge

• IMG_20220416_133237.webp
    IMG_20220416_133237.webp
    32,4 KB · Aufrufe: 133
Status
Für weitere Antworten geschlossen.