- 30 August 2020
- 5
- 0
- E-Scooter
- Xiaomi Pro 2
Hat schon mal jemand es versucht die ** Bezahlsoftware ** APP (oder vergleichbare) mittes ADB auf einer Wear OS Smartwatch zu installieren? Als Tool könnte man doch das Wear Installer 2 nehmen:
Es wird bald eine komplette Integration der VLT Features inklusive LTGM und D.K.C in der neuen SHU geben.
Ist alles schon abgesprochen und fertig Programmiert.
Danke an @Paulederbaus für die Zusammenarbeit und integrieren der Features in SHU.![]()
Aktuell gibt es noch ein paar kleine Problemchen die beseitigt werden müssen.
Es wird sich wohl noch mindestens 1 Woche (eher 2-3 Wochen) hin ziehen bis man die neue SHU + VLT Version downloaden kann.
Näheres und eine offizielle Ankündigung wird dann in dem VLT-Firmwares Thread folgen.
Hier geht die m365+ App noch mit VLT.Ich danke dir sehr für den text, ich bin noch neu in der materie aber werde immer besser danke für alles
Bei mir ging sie heute morgen auch nicht.Hier geht die m365+ App noch mit VLT.
Ja ist mein Hauptgerät, das Zweitgerät mitIst dein Android online und mit richtigen Datum eingestellt?
Fakt ist das die aktuelle m365 plus App aus dem store keine VLT-Firmwares Funktionalität hat.
Nur die alten Tester hatten das noch zur Verfügung.
Somit ist die App für neue User eh unbrauchbar.
Bin mir ziemlich sicher die haben noch die alte App Version.Also hier geht auch alles, gerade mit meinem Pro 2 und dem 1S getestet.
Ja, ich habe die Beta... wieBin mir ziemlich sicher die haben noch die alte App Version.
Also was ist denn nun genau Phase?
Die nutzlose App funktioniert noch und bei der ersten beta Tester App ist quasi der Timer abgelaufen
Hallo ich habe das selbe problem, bin in die app info cache kann man net löschen ist bei 0b habe mit anderr app verbunden es bleibt im lade bildschirm
Nachtrag habe ein scrrenshot gemacht es bleibt nur so