Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es die Möglichkeit, das sich die App nach den ersten Mal automatisch mit dem Scooter verbindet, oder muss man jedes mal das "Gerät auswählen"?
Dafür sind die eingebauten Widgets.

Dpc funktioniert super in Kombination mit der legacy 155 cfw. Man sollte nur nicht Shu und gm abwechseln benutzen da kriegen die sich in die Haare und man muss neu pairen.
Ich weiß die App ist eher für die neuen BLe Versionen gedacht aber mit der 129 muss ich auch den Knopf drücken zum pairen aber Mal wieder First world problems.
Ansonsten nix auszusetzen macht was es soll und endlich eine Möglichkeit dpc on the fly auszumachen top 👍
Mit den Widgets ergeben sich auch interessante Möglichkeiten.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Ich muss, wie Codi schon schrieb, auch immer das Gerät auswählen bevor ich einen Befehl senden kann. Auch bei den Widgets. Mache ich da etwas falsch?

• Hilfreich!
Reaktionen: Codi
Codi Codi halex halex Die Geräteauswahl kommt nur, wenn er sich innerhalb der ersten 3 Sekunden nicht mit dem Roller verbinden kann, z.B. wenn der Aus ist. Wenn er aber bei euch An ist und es trotzdem nicht direkt verbindet, dann würde ich euch bitten mal die Logs zu senden (über das Menü oben rechts die "Logdateien senden"), damit ich mir das anschauen kann. Dann wäre auch die Info gut, welche BLE Version ihr nutzt.

Dogmata Dogmata Danke für das Feedback!! Wenn du schreibst, du musst bei 129 das Pairing machen, dann ist das aber nur beim ersten mal verbinden mit meiner App oder? Das mit der SHU stimmt, der Roller erlaubt nur ein gepairtes Gerät gleichzeitig. Deshalb fliegt man ja auch aus der Mi Home App und muss dort neu verbinden, wenn man mal eine andere App genutzt hat. Ich verwende bei mir die alte SHU weil ich damit besser debuggen kann.

LG

So,
Logfile ist raus. Ich benutze die BLE 134

Auf diesem Wege auch noch von mir recht herzlichen Dank für deine Mühe

halex halex Perfekt danke dir!
Fehler lokalisiert, Fix eingespielt und Update hochgeladen. Wird in den nächsten Stunden verfügbar sein. :)

Falls er weiterhin nicht automatisch verbindet, bitte ich die Logs erneut zu senden. Habe an der entsprechenden Stelle zusätzliches Logging hinzugefügt.

LG

Codi Codi Danke, das Fehlerbild deckt sich. D.h. wenn der Fehler bei einem behoben ist, wird es auch beim anderen laufen.

Die neue Version, die ich vorhin hochgeladen habe, ist jetzt übrigens verfügbar als Update ;)

Codi Codi Danke, das Fehlerbild deckt sich. D.h. wenn der Fehler bei einem behoben ist, wird es auch beim anderen laufen.

Die neue Version, die ich vorhin hochgeladen habe, ist jetzt übrigens verfügbar als Update ;)
Hab das Update installiert und direkt getestet. Muss leider immer noch jedes mal das Gerät auswählen.
Log ist erneut gesendet.

ich sehe noch nicht mal das Update....
Habe wohl einen anderen Playstore:)

Edit: Update installiert. Leider startet die App nicht mehr. Weißer Screen, schwarzer Rand mit Schriftzug GerManeuver- Keine Reaktion ansonsten. Neustart brachte keine Besserung. Huawei P30 lite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.