Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich gemacht, und hat funktioniert. Nur wen ich jetzt den Roller wieder mit dem m365 Dashboard verbinde, kommt da der Fehler auch. Da dann wieder die gleiche Prozedur. Was ist denn das?
Auch das ist bekannt, zumindest mir. Selbes Vorgehen wie vorhin beschrieben. Was der Fehler bedeutet ist mir allerdings nicht bekannt.
Post automatically merged:

Auch das ist bekannt, zumindest mir. Selbes Vorgehen wie vorhin beschrieben. Was der Fehler bedeutet ist mir allerdings nicht bekannt.
Welche BLE verwendest du?

OK, ich verwende nach wie vor die 129er. Musst mal abwarten, ob noch andere was dazu schreiben.

Hallo zusammen,
ein Tester hatte sich eine Anzeige für die BMS Version gewünscht.

Ich bin dem Wunsch nachgegangen und habe vollständigkeitshalber neben der BMS auch die DRV und BLE Version ergänzt. Außerdem ist eine Anzeige des Akkustandes sowie evtl. Fehler/Alarmcode hinzukommen.
2022-02-04_15-36_status.png

Zuerst hatte ich mit einer solchen Anzeige gezögert, da es die Ausführungsgeschwindigkeit reduziert. Ich habe es nun extra so programmiert, dass diese Statuswerte nur abgerufen werden, wenn die App an sich geöffnet wird. Die Werte werden hingegen nicht abgerufen, wenn einer der Shortcuts/Widgets benutzt wird. Damit ist die Ausführungsgeschwindigkeit der Funktionen unverändert geblieben.

Das Update wird gerade ausgerollt und ist in Kürze verfügbar.

LG

Ich habe heute mal DPC getestet aber irgendwie hat das nichts gebracht. Muss ich dafür in der Firmware etwas vorbereiten?

Ich habe heute mal DPC getestet aber irgendwie hat das nichts gebracht. Muss ich dafür in der Firmware etwas vorbereiten?
Nachdem du oben den Schieber auf DPC gelegt hast, musst du auf GM drücken; Voraussetzung ist, dass du in der VLT das DPC gewählt hast. 👍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.