Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sehe noch nicht mal das Update....
Habe wohl einen anderen Playstore:)
Du hast doch selbst geschrieben, das die neue Version, die du vorhin hochgeladen hast, jetzt übrigens als Update verfügbar ist 🤔. Da bin ich direkt in den Playstore und konnte das App updaten.
Ist das nicht die neuste Version?

Anhänge

• Screenshot_20220202_140049_com.android.vending.webp
    Screenshot_20220202_140049_com.android.vending.webp
    49,5 KB · Aufrufe: 75
Du hast doch selbst geschrieben, das die neue Version, die du vorhin hochgeladen hast, jetzt übrigens als Update verfügbar ist 🤔. Da bin ich direkt in den Playstore und konnte das App updaten.
Ich habe das nicht geschrieben. Das war Nandtek. Es hat ein wenig länger gedauert, aber dann wurde es angezeigt

Ich habe das nicht geschrieben. Das war Nandtek. Es hat ein wenig länger gedauert, aber dann wurde es angezeigt
Sorry, Verwechslung
Post automatically merged:

ich sehe noch nicht mal das Update....
Habe wohl einen anderen Playstore:)

Edit: Update installiert. Leider startet die App nicht mehr. Weißer Screen, schwarzer Rand mit Schriftzug GerManeuver- Keine Reaktion ansonsten. Neustart brachte keine Besserung. Huawei P30 lite
Ich sehe gerade, wir nutzen ähnliche Handys. Ich habe das Huawei P30 (ohne Lite). Bei mir startet die App noch ganz normal, aber muss halt immer noch Gerät auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Codi Codi Danke für die Logs.

Habe das Problem dank der neuen Logs genau erkannt und einige Mechanismen eingebaut, damit die automatische Verbindung klappt.

Vorher: Scanne einmalig nach bekannter MAC Adresse -> (wenn nicht gefunden) Manuelle Auswahl
Neu: Scanne mehrfach nach bekannter MAC Adresse -> (wenn nicht gefunden) Scanne nach allen Geräten (ohne MAC Filter) und gleiche MAC Adressen im Anschluss ab -> (wenn nicht gefunden) Manuelle Auswahl

Das Update wird gerade ausgerollt und ist bald verfügbar.

LG

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und Codi
nandtek nandtek

das Update ist verfügbar und das beste ist, es funktioniert 👍 Ich muss nun kein Gerät mehr auswählen.
Perfekt, Danke.

Hallo,
ich hätte da auch mal eine doofe Frage. Ich habe mir die App auch runter geladen. Wenn ich den Rolle verbinde, klappt das Pairing, aber im Display erscheint eine rote 1, und der Roller piept. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Hallo,
ich hätte da auch mal eine doofe Frage. Ich habe mir die App auch runter geladen. Wenn ich den Rolle verbinde, klappt das Pairing, aber im Display erscheint eine rote 1, und der Roller piept. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Mach in dannach aus und wieder an, dann müsste alles wieder OK sein.

Habe ich gemacht, und hat funktioniert. Nur wen ich jetzt den Roller wieder mit dem m365 Dashboard verbinde, kommt da der Fehler auch. Da dann wieder die gleiche Prozedur. Was ist denn das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.