Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Svencore Svencore Olli_69 Olli_69 Oh, das kam wohl falsch rüber. Ich wollte lediglich aussagen "Keine Frage, das Update kommt". Es war ein freundlicher Unterton, aber das kriegt man manchmal nicht in Text verpackt.
Ha, echt komisch...daran hatte ich vorhin gedacht ,das es vielleicht auch so gemeint war mit...klar ,keine Frage ,Update kommt 😏🤣👍 Außerdem darf jeder ,wegen was auch immer, mal genervt sein 😏
Alles gut!

Version 1.9.5
Unterstützt nun alle Xiaomi Protokolle. Erfolgreich getestet: BLE075 (55aa), BLE110 (55ab - alt), BLE134 (55ab)
Screenshot_2022-06-23-11-41-47-82_df6fc4889fa0d5c983064f5ce2bb7cb6.jpg

Habe zunächst das fehlende Protokoll in der "miauth" Komponente eingebaut (werde die Änderungen demnächst pushen), dort getestet, anschließend in die App übertragen, Test Cases angelegt und letztlich die Key Abfragen eingebaut. Da es Änderungen auf Kommunikationsebene gibt, müssen alle Roller bzw. BLEs neu getestet werden.

Das Update ist hochgeladen und sollte bald live gehen.
LG

Du bist der Wahnsinn!!! Teste ich nach Dienst gleich heute Abend noch!

Du bist der Wahnsinn!!! Teste ich nach Dienst gleich heute Abend noch!
Habe es gerade getestet, funktioniert einwandfrei!!! SL 20 & 25 nicht getestet aus bekannten Gründen. Es wird auch nun alles angezeigt. Akku wird manchmal -3000% usw. angezeigt,aber nach neu verbinden alles wieder korrekt.
Astreine Arbeit nandtek nandtek!!! Nun ist der Scooter nahezu perfekt! Freue mich sehr darüber! War allerdings erst erschrocken über "es ist eine Firmware installiert.. ausgegraut usw." aber nach dem Häkchen entfernen alles schick.
Darauf Roller ich jetzt erstmal zum Dönermann und hol mir n kaltes Bierchen 👍🤘😀
P.S.: Wenn jetzt noch Log Dateien benötigt werden,kein Problem!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert alles nicht. Ich benutze Homemi, das besser funktioniert.

Huch, doch was gefunden was sicher nicht so nicht sein soll(te)...DPC hat trotz Meldung "Maneuver erfolgreich" kein Effekt bei mir, bleibt stur auf 22 Km/h usw. Ist jetzt nicht weiter schlimm, benutze es eh nie, aber LTGM funktioniert dafür einwandfrei. 👍😀

Hast du DPC denn manuell gepatched? Im Webpatcher ist es ja nicht drin, geht nur per Hexeditor.....

• Hilfreich!
Reaktionen: Svencore
Ich hatte nach dem Wechsel zur m365plus einige kleine Schwächen bemerkt. So hat z.B. die Sperren-Funktion nicht mehr entsperrt, die Akkuanzeige und Trip-km waren hängengeblieben und ich musste den Scooter aus- und wieder einschalten. Mit dem neuen Update scheint es behoben zu sein, zumindest habe ich bis jetzt keine Auffälligkeiten mehr bemerkt.
Der Text im ?-Menü müsste evtl. aktualisiert werden (GM und US-Modus entfernen, etc.)

Hast du DPC denn manuell gepatched? Im Webpatcher ist es ja nicht drin, geht nur per Hexeditor.....
Jo, Fehler gerade gefunden,hatte einen kleinen Fehler im Hexeditor gemacht. Jetzt,nach Korrektur funzt es ,aber ist echt nix für mich. Ich feiere die App echt,alles geht jetzt,der Tempomat auch endlich obendrein und superpraktisch.👍😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.