Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahh, das wird vmtl immer die App killen. Ja die alte APK nutze ich, aber dass der da mit nem Update überbügelt habe ich nicht bemerkt 😣
Danke!

Thema VLT sieht interessant aus, aber ich möchte dann doch auch etwas am Speed schrauben (können).
Werde mich dann jetzt mal mit neuer CFW + diese App beschäftigen.
Du kannst mit ner VLT perfekt am Speed schrauben, sowohl LTGM als auch die einzelnen Fahrmodi. Ist halt nur Handarbeit und nicht klicklickfertig-aber es macht so irgendwie mehr Spaß. Der Weg der blauen Pille...

• Hilfreich!
Reaktionen: Skipper36
Du kannst mit ner VLT perfekt am Speed schrauben, sowohl LTGM als auch die einzelnen Fahrmodi. Ist halt nur Handarbeit und nicht klicklickfertig-aber es macht so irgendwie mehr Spaß. Der Weg der blauen Pille...
Ahhh habs kapiert.
Ist halt "schwierig" da die einzelnen Felder nicht so direkt benannt sind bzw eine Übersicht fehlt.
Aber hab in der Anleitung jetzt für Geschwindigkeit und Ampere im EU Speed Modus die richtigen anzupassenden Felder gefunden.
Dann bastel ich heute Nachmittag mal :)

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Ahhh habs kapiert.
Ist halt "schwierig" da die einzelnen Felder nicht so direkt benannt sind bzw eine Übersicht fehlt.
Aber hab in der Anleitung jetzt für Geschwindigkeit und Ampere im EU Speed Modus die richtigen anzupassenden Felder gefunden.
Dann bastel ich heute Nachmittag mal :)
Übersicht haste doch, unter " VLT Offsets"

Hallo zusammen :)
Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Zugang zu App da war?
Ich warte seid 24std :(
Würde mich über eine rückmeldung freuen
PS: Email ist die selbe wie im Playstore und im Forum hier :)
LG ******

Status
Für weitere Antworten geschlossen.