Oh, das habe ich übersehen... Dann weiß ich es leider auch nicht ohne Log.
LG
Ist nicht schlimm, solange das Original läuft. Ich ch hab eh noch ein paar Tests mit dem MiDu-Flasher vor, mal gucken, wie es danach ist
Oh, das habe ich übersehen... Dann weiß ich es leider auch nicht ohne Log.
LG
OK, Xiao einmalig benutzen und fertig? Hab die App aus bekannten Gründen noch nie benutzt. Kostet fürs Namen ändern nix? Nova ist für mich der perfekte LauncherHabe auch den Nova. Keine Ahnung, was Xiao anders macht Hauptsache er benennt dauerhaft um, danach brauch man ihn nicht mehr
Habe gerade in ** Bezahlsoftware ** reingeschaut und die schickt genau dasselbe Kommando wie bei mir vor der letzten Änderung auch, also mit Adressierung vom ESC. Das hatte bei Sven nicht funktioniert, dann habe ich es auf BLE geändert, was bei ihm auch nicht funktioniert hat. Bei einem original Dash geht beides.Was macht ** Bezahlsoftware ** da genau anders ,das wäre echt interessant zu wissen.
Ich probiere so etwas nie nur einmal, ich bin da sturOlli_69 SHU ist übrigens bei mir auch bisschen hartnäckig, der Name wird erst beim zweiten oder dritten Anlauf übernommen. Falls du irgendwann mal wieder zum Testen des Clones mit m365 Plus kommst und es nicht abschmiert, dann wird es damit auch sicherlich gehen
.
Ja genau, da ging es noch. 30 UpdatesOlli_69 Ist/war es derselbe Clon wie in diesem Post von dir? Weil den Clon hatten wir ja schon mal erfolgreich erledigt.
Genau und ** Bezahlsoftware ** dauerhaft, also muß da ja noch was anderes passieren. Wäre echt gut, wenn du es mit ** Bezahlsoftware ** versuchst, um die unterschiedlichen Clone, die wir haben, ausschließen zu können.Das mit ein paar mal Tippen bis er sich verbindet hatte ich bin Anfang an, mal schneller,mal langsamer. Hat mich nie richtig gestört, dachte das liegt an meinem Handy o.ä. M365+ ändert ja den Namen nach Änderung auf BLE, irgendwann,nur leider nicht dauerhaft. Schauen wir mal wie es weitergeht,bin aber dennoch froh das alles andere funktioniert trotz Clon.