Doch habe alles FW's auf dem Handy,könnte ich natürlich probierenHaste deine perfekte VLT nicht gesichert auf dem Handy? Dann flash die doch einfach nochmal drüber, just for testing, ob er durchläuft -kann ja nichts passieren![]()
Kommt auf den Job anWährend der Arbeit posten.... Wie ILLEGAL![]()
Update bleibt nach dem flashen noch immer bei der 99% Anzeige stehen. Ist nicht weiter tragisch aber wenn ich mit Logs oder so was helfen kann, einfach bescheid geben, helfe gerne wo ich nur kann.
Ich habe gestern Abend die Intervallzeit zwischen den Datenpaketen für das Flashen der DRV erhöht. Damit geht bei mir zumindest BLE und DRV Flashen jetzt sehr zuverlässig.Bin dennoch gespannt ob nun alles klappt bei den flashern![]()
Bei BLE bin ich ja raus mit dem Clon,aber DRV werde ich mit der 319 mal versuchen sobald ich dazu komme.Ich habe gestern Abend die Intervallzeit zwischen den Datenpaketen für das Flashen der DRV erhöht. Damit geht bei mir zumindest BLE und DRV Flashen jetzt sehr zuverlässig.
Um einen ausführlichen Flash Test mit der aktuellen Version wäre ich sehr dankbar. Am besten mehrere Flashvorgänge mit unterschiedlichen DRV und BLE Versionen, damit man sieht, dass es sauber durchläuft.
LG und Danke
Dieses "Ninebot........" ist nur der Name des Scooter.Was mich immer noch nervt ist,dass dort Ninebot blablabla steht und nicht 1S
Leider wurde es schlimmer: Roller wird gesperrt, Update startet und bleibt bei 0% stehen, ich habe etwa 5 Minuten gewartet, Roller blieb weiterhin gesperrt. Habe dann die App komplett neu gestartet Roller entsperrt und bin eine Runde gefahren und ich glaube, ich glaube aber nur... das er meine Firmware erfolgreich aufgespielt hat. Ich hatte jetzt leider keine Zeit mehr noch weiter zu testen.Ich habe gestern Abend die Intervallzeit zwischen den Datenpaketen für das Flashen der DRV erhöht. Damit geht bei mir zumindest BLE und DRV Flashen jetzt sehr zuverlässig.
Um einen ausführlichen Flash Test mit der aktuellen Version wäre ich sehr dankbar. Am besten mehrere Flashvorgänge mit unterschiedlichen DRV und BLE Versionen, damit man sieht, dass es sauber durchläuft.
LG und Danke