Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder ein Update erhalten 😏👍 Testen kann ich das nicht ,weil ich schon meine für mich perfekte VLT mit SHU geflasht have. Bin dennoch gespannt ob nun alles klappt bei den flashern 😏

Haste deine perfekte VLT nicht gesichert auf dem Handy? Dann flash die doch einfach nochmal drüber, just for testing, ob er durchläuft -kann ja nichts passieren 🙃

• Hilfreich!
Reaktionen: Svencore und Codi
Haste deine perfekte VLT nicht gesichert auf dem Handy? Dann flash die doch einfach nochmal drüber, just for testing, ob er durchläuft -kann ja nichts passieren 🙃
Doch habe alles FW's auf dem Handy,könnte ich natürlich probieren 👍 wenn ich Zeit habe, Arbeit nervt🤣😏

Update bleibt nach dem flashen noch immer bei der 99% Anzeige stehen. Ist nicht weiter tragisch aber wenn ich mit Logs oder so was helfen kann, einfach bescheid geben, helfe gerne wo ich nur kann.
Bin dennoch gespannt ob nun alles klappt bei den flashern 😏
Ich habe gestern Abend die Intervallzeit zwischen den Datenpaketen für das Flashen der DRV erhöht. Damit geht bei mir zumindest BLE und DRV Flashen jetzt sehr zuverlässig.

Um einen ausführlichen Flash Test mit der aktuellen Version wäre ich sehr dankbar. Am besten mehrere Flashvorgänge mit unterschiedlichen DRV und BLE Versionen, damit man sieht, dass es sauber durchläuft.

LG und Danke

• Hilfreich!
Reaktionen: Svencore und Akuto
Ich habe gestern Abend die Intervallzeit zwischen den Datenpaketen für das Flashen der DRV erhöht. Damit geht bei mir zumindest BLE und DRV Flashen jetzt sehr zuverlässig.

Um einen ausführlichen Flash Test mit der aktuellen Version wäre ich sehr dankbar. Am besten mehrere Flashvorgänge mit unterschiedlichen DRV und BLE Versionen, damit man sieht, dass es sauber durchläuft.

LG und Danke
Bei BLE bin ich ja raus mit dem Clon,aber DRV werde ich mit der 319 mal versuchen sobald ich dazu komme.
Edit: So,konnte es nicht mehr abwarten, gerade mit der DRV 319 gepatchte VLT geflasht mit der geupdateten App,läuft alles sauber durch incl. Sperren und Entsperren, BLE 910.
Was mich immer noch nervt ist,dass dort Ninebot blablabla steht und nicht 1S. Aber mit Clonen ist das nun mal leider so😏

Anhänge

• Screenshot_2022-07-15-14-11-43-374.webp
    Screenshot_2022-07-15-14-11-43-374.webp
    30,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Was mich immer noch nervt ist,dass dort Ninebot blablabla steht und nicht 1S
Dieses "Ninebot........" ist nur der Name des Scooter.
Kannst du mit diversen Apps individualisieren.
Ganz oben in der zweiten Zeile steht bei dir der Typ pro.
Das könnte man auch ändern.
Aber dafür müsste die BLE Firmware angepasst werden.

• Hilfreich!
Reaktionen: Svencore
Ja, leider,das hattest Du mir schon mal mitgeteilt,aber ich bin nicht in der Lage die BLE zu ändern,kann/muss ich,auch wenn es ein wenig stört,mit leben😏👍
Nur für den Namen den Aufwand betreiben ist mir auch zu über...funzt ja alles und wenn ich mal ganz dolle Lust habe,baue ich das Originale wieder ein.

LG und Danke
Leider wurde es schlimmer: Roller wird gesperrt, Update startet und bleibt bei 0% stehen, ich habe etwa 5 Minuten gewartet, Roller blieb weiterhin gesperrt. Habe dann die App komplett neu gestartet Roller entsperrt und bin eine Runde gefahren und ich glaube, ich glaube aber nur... das er meine Firmware erfolgreich aufgespielt hat. Ich hatte jetzt leider keine Zeit mehr noch weiter zu testen.

Log habe ich mal angehängt.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.