Ich hatte dieses Schema verwendet. Kurz gesagt, ich hatte mein Mi Pro 2 gemauert und das gd32rec-Skript verwendet. Es hat funktioniert, obwohl das Skript für Mi3 erstellt wurde. Danke für dieses tolle Forum. P.S. Entschuldigung für meinen Google-Übersetzer Deutsch.Genau wie bei 3.0 Controller:
Anhang anzeigen 19444
(Quelle:Um Links zu sehen, melde dich bitte an)
Seite 4 beschreibt das Verfahren zur Wiederherstellung auf pro2. Ich habe es selbst gemacht - es funktioniert! und es gibt auch einen Brauch !!!Ich hatte dieses Schema verwendet. Kurz gesagt, ich hatte mein Mi Pro 2 gemauert und das gd32rec-Skript verwendet. Es hat funktioniert, obwohl das Skript für Mi3 erstellt wurde. Danke für dieses tolle Forum. P.S. Entschuldigung für meinen Google-Übersetzer Deutsch.
Die Auto Bremslicht Mod ist jetzt auch im NGFW Patcher verfügbar! Weiterhin habe ich die Ampere-Meter Mod hinzugefügt, womit das Dashboard statt dem Akkustand den aktuellen Stromverbrauch angezeigt. Beide Mods habe ich erstmals hier vorgestellt.Kann ich den Patcher auch wie im Auto mit einem Bremslicht ausstatten?
... Aber so viel zum Thema DRV155 ist die beste Firmware![]()