RP ✔️ Neuer Controller V3.1 bei aktuellen Xiaomi Rollern: Brickgefahr bei DRV Downgrade / Vorgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe weiter oben, es geht in diesem Fall bei dir auch um den 1S. Dann ist DRV304 richtig.
Ergänze das doch einfach noch in deinem Profil damit man nicht davon ausgeht, dass es dir immer nur um den Pro 2 geht

Oder DRV247, spricht nichts dagegen
Die DRV247 für den Pro 2, richtig? Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass bei 3.0 Controller die 236, bei 3.1 die 247.

Für 1S mit v3.0 Controller passt DRV304. Wäre beim v3.0 1S grundsätzlich auch die DRV319 eine Option? Oder nur mit v3.1 Controller?

• Hilfreich!
Reaktionen: Her0
Die DRV247 für den Pro 2, richtig? Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass bei 3.0 Controller die 236, bei 3.1 die 247.

Für 1S mit v3.0 Controller passt DRV304. Wäre beim v3.0 1S grundsätzlich auch die DRV319 eine Option? Oder nur mit v3.1 Controller?
Es geht beides, der 3.0 Controller unterstützt alle Versionen, der 3.1 aber nur die neuere

Jetzt mal die Frage an die Profis hier😂 vorab ich werde mir den stlink auf jedenfall bestellen. Aber ich habe jetzt öfter gelesen das mehrere das Dashboard vom anderen Xiaomi Roller zb pro 2 ausbauen und bei dem anderen scooter ebenfalls Xiaomi wo die BLE 157 hat einbauen dann Flashen und dann das alte wieder einbauen. Versteh ich da was falsch oder ist da was wahres dran. Die 157 ist ja trotzdem wieder drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.