Hallo zusammen, sorry für mein deutsch, ich schreibe aus Italien.
Ein freund brachte mir ein Essentials (drv242, ble136, bms141), auf das ich die custom firmware geflasht habe (basierend auf drv155), ohne zu überprüfen, ob es sich um ein 3.1 steuergerät handelt.
Der Roller funktionierte, gab aber Fehler 15 (Mosfet-Überlastung in der DownG app) und ließ sich nicht mehr ausschalten (er schaltete sich immer wieder ein).
Ich habe sofort versucht, die angegebene datei auf der gleichen seite wie auf der "Original-Firmware" basierend auf drv218 abzulegen, aber es gab das gleiche problem
Ich habe versucht, es mit xiaomi home wiederherzustellen, aber es hat die Bluetooth-Verbindung nach dem Koppeln immer wieder getrennt (mit den anderen anwendungen blieb es stattdessen verbunden).
Auf die ich ein anderes Ble mit Xiaoflash geflasht habe (nur der Ble110.zip aus scooterhacking), und jetzt ist es kaputt: Es bleibt an, es schaltet sich nicht einmal mit dem knopf aus, es verbindet sich nicht mit Bluetooth, der scheinwerfer blinkt hinten und es funktioniert nicht, nicht mehr arbeiten.
Ich habe in der eile bei amazon einen st-link gekauft, mit dem ich versuche, das ble zu retten, um wieder Bluetooth zu bekommen.
Wie kann ich es in seinen ursprünglichen zustand zurückversetzen? Kann ich das über st-link machen?
(siehe das tutorial mit gdrec32, ich versuche, die seriennummer in hexadezimal umzuwandeln, aber die 13 Ziffern "xxxxx / yyyyyyyy" geben mir 26 Zeichen, das sind 6 Zeichen weniger als die im tutorial angegebene sringa "31363133332F30303032353339303030", was Liege ich falsch?)
Bitte helft mir, denn er ist sauer und ich wünschte, ich müsste ihm keinen neuen Roller kaufen.
Danke in voraus.