Auf der Seite von scooter hacking utility gibt es die dvr 003Hallo SOS!!! Ich kann niergendwo DRV016 vanilla finden. Kann jemand ihm mir schicken oder sagen wo kann ihm finden?
Ich habe ein mi3 gebrickt. Mi3 12/2021 Modell aber mit neuen Prozessor!!!!!
ich brauche DRV016 für Recovery
Verstehst du nicht? Der neue Controller ist im 1S, Pro 2 und Mi3 gleich. Also nochmal: Flash eine DRV 319 und gut!!Ich habe zuerst DRV003 geflashen aber das war glaube ich ein Fehler weil DRV003 ist für den alten Prozessor. Was soll man machen mit mi3 mit neuem Prozessor? Soll gerade einen DRV generiert mit Next Gen Fw Generator flashen ohne zuerst DRV003 unterladen?
Jetzt DRV ist bei 003 gestackt, ich kann das nicht ändern. Ich werde mit ST LINK probieren aber mit Lite mit neuen Prozessor was schon eine Kataströfe und die Anleitung hier war nicht erfolgreich.
Führe die cmd.exe als Administrator aus.Hallo,welches cmd.exe muss ich denn öffnen und den Code eingeben? Wenn ich den in normal cmd.exe eingeben kommt ein input Fehler obwohl ich copy paste gemacht habe. Den Fehlercode hab uch grade nicht da aber weiß einer was.?
Und dann einfach den Code da eingeben und was passiert dann? So wie ich es verstanden habe sollte sich eine Datei öffnen wo ich etwas ersetzen soll. Oder könntest du mir das in 2 Bildern erläutern bin gestern nicht weiter gekommen.