Wenn die Griffe richtig montiert sind halten die auch, das war das erste mal das ich bezüglich den Griffen am Mantis etwas gelesen hätten.Griffe sollte IO Hawk in der finalen Version aber mit doppelter Klemmung verwenden.
Was das abdichten des Kaabo Mantis betrifft, kann man dies in einem YouTube Video "Bestauen". das wäre für mich viel zu viel Arbeit und dann noch dieser Preis! Nein Danke!Und genau solche Sachen meine ich, Deck undicht, Lenkkopflager, Lagerschmierung, Blinker/Griffe...
So ein Kuckucksei bedarf viel Nacharbeiten um ihn adäquat für den Preis als den angepriesenen High End Scooter zu verkaufen. Da der BigBosss aber mehr auf gepflegten unsympathischen Auftritt Wert legt anstatt als kleine deutsche Manufaktur qualitativ hochwertige Importe ABE tauglich zu machen und nicht an Fett und einer Dichtung spart, also auch Ahnung hat von seinem Produkt und den entsprechenden Schwachstellen.
Nen G30D kann ich einschicken 1 Jahr lang egal ob es die bekannten Lager sind oder sonnst was ist, IOHawk Service und Erreichbarkeit stehen da weit im Schatten ihrer Versprechungen und dem hoch angesiedelten (Apfel) Preis.
Ich denke das wird nach hinten raus schöner Mist und nehme leider Abstand.
Auf Grund der Mängel und der Preispolig seitens IO Hawk verzichte ich lieber!Du willst doch eh keinen mehr kaufen ...
Der liebe Herr Harry gibt unreflektiert Mantis Feedback sämtlicher Mantis-Generationen vermischt wieder ohne sich im Detail damit befasst zu haben - das macht ihn qualitativ halt etwas fragwürdig, die hätten den Legend lieber unserm Ralf für einen ausführlichen Test zur Verfügung stellen sollen - aber da wäre wohl eher die grobe Unwissenheit über die Technik von IO Hawk weiter aufgeflogen.Lenkkopflager, Lagerschmierung
Der Scooter wird ohne IP-Rating verkauft, also nicht verwunderlich.Deck undicht
1 Stunde Arbeit, allein die Zeit die du mit deinem leeren Geschwätz aufgebracht hast, hat dich vermutlich bereits mehr Zeit gekostet.das wäre für mich viel zu viel Arbeit
Derartige Beleidigungen sind hier im Forum fehl am Platz!Der liebe Herr Harry gibt unreflektiert Mantis Feedback sämtlicher Mantis-Generationen vermischt wieder ohne sich im Detail damit befasst zu haben - das macht ihn qualitativ halt etwas fragwürdig, die hätten den Legend lieber unserm Ralf für einen ausführlichen Test zur Verfügung stellen sollen - aber da wäre wohl eher die grobe Unwissenheit über die Technik von IO Hawk weiter aufgeflogen.
Bei den ersten Fertigungen wurden teilweise keine Gleitlager verwendet, das hat sich aber bei den folgenden Generationen geändert, diese Gleitlager sind ansich wartungsfrei.
Feedback-mässig wird hier viel zu viel auf die Vorgeschichte des Mantis eingegangen, anstatt sich mit der aktuellen Revision zu befassen.
Der Scooter wird ohne IP-Rating verkauft, also nicht verwunderlich.
1 Stunde Arbeit, allein die Zeit die du mit deinem leeren Geschwätz aufgebracht hast, hat dich vermutlich bereits mehr Zeit gekostet.