Grade bekam ich neue Infos zur Auslieferung seitens IO Hawk.
Es scheint so, dass ich erst im zweiten Auslieferungspaket bedient werde. :(
"Mein" Legacy befindet sich kurz vorm Containerhafen in Rotterdam. Diese Container erreichen Krefeld voraussichtlich am 15.11.2022 (möglicherweise auch früher???).
Dann wieder die Standardinfo mit der technischen Endkontrolle sowie Versand. ALLE Vorbestellungen sollten bis zum 17.11. das Lager verlassen haben. *seufz*
Scheint sich also weiter hinzuziehen. So hätte ich wohl den Gelben vorbestellen können, der damals eh schon erst für Mitte November in zweiter Welle zu bestellen war.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

• Hilfreich!
Reaktionen: Maxi Frieda
yamyam
Deinen Sarkasmus verstehe ich. Und natürlich ist auch mein Wunsch für den aufgerufenen Preis ein möglichst abgerundetes Produkt zu erhalten.
Aber der Wunsch nach einer Revision schon im zweiten Container bleibt ein Traum, da sind wir uns alle einig. 😉
Das Backfender-Problem ist herstellerseitig vielleicht erkannt (aber deren Design-Konzept), jedoch nicht behoben. Dazu verfolge ich Sir Vaders Thread weiterhin gespannt.
Ich war jahrelang im Flugmodellbau unterwegs, wäre doch gelacht wenn sich am Hinterrad nicht was abformen ließe und dies dann mit CFK entsprechend modellieren, zumindest als erste Lösung.
Das weitere Problem: der Endanschlag-Tacho. Ist das vielleicht sogar werksseitig so gewollt dass die Nadel bei 22 km/h einfriert? Um bei Kontrollen der Rennleitung nicht in peinliche Befragungen verwickelt zu werden? Diese Entscheidung wäre natürlich ein Vorgriff des Herstellers, welcher so den mündigen Nutzer außen vor lässt. Ein verbauter Tacho sollte immer die korrekte Geschwindigkeit angeben, hat wahrscheinlich auch Einfluß auf den Kilometerzähler??
Ich nutzte an allen meinen Gefährten eh ein Smartphone zur Navigation, GPS, Tracking etc… von daher ist das jetzt kein dicker Kontrapunkt für mich.
Alle Fahrberichte/Reviews sind bislang vom Legacy überwiegend mehr als begeistert, er scheint alle Erwartungen zu erfüllen.
Daher bin ich echt gespannt was der Scooter zustande bringt.

Das originale Schutzblech bringt auch nicht viel mehr. Da ist auch die halbe Feder dreckig. Insofern ist das IO Blech nicht soooo viel „schlechter“.

Da kann ich nur Glückwunsch sagen!
Willst du jetzt bei den Black Friday Angeboten zuschlagen? Aktuell ist der Legacy schon mit 200 Euro Rabatt zu bekommen!
Mit Gelb machst du nix falsch, ist halt eine wilde Hornisse 🐝 ohne Geräusche😂!

Dann sind wir auf Deine Bilder und Berichte auch schon super gespannt!
Ja das ist der Plan die 200€ Rabatt mitzunehmen :) aber muss auf mein Gehalt warten das am 13.ten kommt hoffe der Rabatt ist da noch verfügbar:)

Schreibe deine Antwort....