Hoppla, da wirfst du ja einiges in die Waagschale. Hängt aber in erster Linie mit der tiefschwarzen Imperiumsmontur und dem mächtigen Helmchen zusammen, oder?? :D
Das lässt deine "Kletterberichte" nochmal in einem noch strahlenderem Licht erscheinen. Ich würde auch gerne auf dem Kreuzer mal ne Runde flitzen.
Leider noch keine Neuigkeiten bei mir eingetroffen.

Haben weitere Leute ihren Legacy erhalten? Hier im Forum hat nur Sir VADER bislang Vollzug gemeldet.
Gibt's noch andere Mitglieder außer Desii und mir, welche auf einen Legacy warten? Und wann war deren Bestelltermin? Damit ich mal ein Gefühl dafür bekomme wie IO Hawk "First in - first out" Lauf ist und bei welchem Bestelldatum wir derzeit stehen. Ich warte nämlich sehnsüchtig :p

Sir VADER
hat dein Versicherungsprozess reibungslos funktioniert? Darfste schon auf die Straße? Es steht ja immer noch deine GPS-Messung aus. Möglicherweise kannste die aber auch gar nicht hier öffentlich kundtun?? ;)
Ich sauge aber begierig jeden Tropfen Legacy-News wie du merkst.
Hab meinen seid Gestern, fährt sich gut soweit (y)

Alles was ich wissen wollte hab ich jetzt selber nachgeschaut gehabt und von anderen deren Bildern die mir zugeschickt wurden oder halt in dem anderen Forum veröffentlicht wurden.

Kann soweit sagen, außer dass er demnächst abgeholt und ausgetauscht wird (da Transport schaden erlitten) bin ich eigentlich ziemlich von ihm angetan im direkten vergleich zum Legend :cool:

Hab meinen seid Gestern, fährt sich gut soweit (y)

Alles was ich wissen wollte hab ich jetzt selber nachgeschaut gehabt und von anderen deren Bildern die mir zugeschickt wurden oder halt in dem anderen Forum veröffentlicht wurden.

Kann soweit sagen, außer dass er demnächst abgeholt und ausgetauscht wird (da Transport schaden erlitten) bin ich eigentlich ziemlich von ihm angetan im direkten vergleich zum Legend :cool:
Auf der einen Seite cooool, dass du ihn nun bekommen hast (darf ich fragen welches Bestelldatum du hattest?), auf der anderen Seite ist das dann umso ärgerlicher, dass er schon einen Schaden hat. 😤
Kam der Schaden vom Spediteur oder kann das nicht nachvollzogen werden?
Verdammt, wie doof ist das denn!!!!!

Als ein richtiges Manko hat der Legacy: Der Tacho zeigt auch bergab maximal 22 km/h an. Finde ich extrem gefährlich und fahrlässig, ich würde schon gerne wissen wie schnell ich wirklich unterwegs bin…

Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust immer ein Handy oder Navi an den Lenker zu klemmen - für mich gehört das zur Grundausstattung, dass das Display eine halbwegs verlässliche Geschwindigkeit anzeigt.
Das das Display eines Scooters GPS anzeigt, gibt es meines Wissens nach nirgendwo. Allerdings sollte es schon bei 30 kmh auch 30 (oder 29 oder 31) anzeigen und nicht einfach bei 22 stehen bleiben, da gebe ich dir Recht 👍

• Hilfreich!
Reaktionen: Maxi Frieda
Recht viele sind ziemlich genau, gibt vielleicht Abweichungen von 0,5 bis 1 km/h. Das ist vollkommen ausreichend. Ich denke es ist auch völlig klar, was ich meine 😉

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Das das Display eines Scooters GPS anzeigt, gibt es meines Wissens nach nirgendwo. Allerdings sollte es schon bei 30 kmh auch 30 (oder 29 oder 31) anzeigen und nicht einfach bei 22 stehen bleiben, da gebe ich dir Recht 👍
Unbedingt so gar .

Aber wartet mal ab wenn der erste schlimme Crash passiert ist, und der Legacy vom Gutachter in´s Visier genommen worden ist. Und wenn dann dieser Mangel zum Vorschein kommt, dann könnte der Schuss deutlich nach hinten los gehen. Dann ist bei IO Hawk auch vorbei mit lustig.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69