Hab vorhin die P-Settings vom Legacy gesehen. Die sind 1:1 wie beim alten Vsett Display.
Wird zu 99% auch am Legend funktionieren und ist genau der gleiche Anschluss 😁

Anhänge

• IMG_20220905_173424_976.webp
    IMG_20220905_173424_976.webp
    130,2 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich anders. IO Hawk bietet natürlich auch direkt eine BoostBox dazu an.
Also gleiches Prinzip wie vorher: Per Software gedrosselt oder einfach einen originalen Vsett Controller verbauen.

Bei den Mi/Ninebot wo ma wirklich die Ampere und andere Paramter einstellen kann, ist für mich (fein)Tunig.
Aber einfach eine Sperre entfernen, die vom eigentlichen Hersteller nicht vorgesehen ist, ehr weniger

Also gleiches Prinzip wie vorher: Per Software gedrosselt oder einfach einen originalen Vsett Controller verbauen.

Bei den Mi/Ninebot wo ma wirklich die Ampere und andere Paramter einstellen kann, ist für mich (fein)Tunig.
Aber einfach eine Sperre entfernen, die vom eigentlichen Hersteller nicht vorgesehen ist, ehr weniger
Ich meinte mit "Software Tuning" die Manipulation der Software durch ganz einfache Möglichkeiten -> NInebot/Xiaomi -> wird natürlich auch immer schwerer dort.
Post automatically merged:

Wird auch erklären warum die beim neuen Pro4 extra mit diesem Sicherheitschip werben, damit Sie nicht die ABE verlieren.

Beim Pro4 reicht es nicht nur Controller zu tauschen, sonder man muss Dashboard, Gashebel, Bremse etc.. Eig den ganzen Lenker tauschen wenn man den tunen möchte. Das haben die Survival Master Jungs letztens getestet.

Die Sache mit dem VSett Controller wird das ganze denke ich relativ interessant machen was Tuning betrifft. Mal schauen wenn das Gerät rauskommt. Ich persönlich finde aber eher den VSETT8 der ja noch kommen soll etwas interessanter. Aber mal gucken.

• Hilfreich!
Reaktionen: S1m0n
Vsett 9 ist mit 52V.
Normalerweise gibt's den vsett 10 auch nicht in Mint.
Es gibt auch keinen Vsett 10 der Single Motor hat und somit auch keinen 60V Single Motor Controller

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
🤣

zunächst ist uns nicht ganz klar was es mit Nachahmen zu tuen hat, wenn wir mit VSETT zusammenarbeiten und den Legacy gemeinsam entwickeln?
Ebenfalls basiert der Legacy nicht auf dem VSETT 9+ sonder dem VSETT 10+
😉

Es hat bisher den Anschein, dass IO Hawk den Verkaufsstart, bzw. Auslieferungsstart am 15.10.2022 nicht einhalten kann!

Auf meine gestrige Anfrage beim IO Hawk Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass sie seitens der Geschäftsführung leider keine Neuigkeiten verkünden könnten, ob die Vorbesteller nun am 15.10.2022 pünkltich ihre Legacys abholen können!
wird vermutlich an der ABE liegen. Die ist glaub noch nicht fertig.

Ja, das es daran liegt, erwähnte der Kundenservice mir gegenüber aber leider nicht, sondern nur, dass sie keine Neuigkeiten seitens der Geschäftsführung zu vermelden hätten und daher leider keine Aussage treffen könnten, ob der offizielle Auslieferungs-Abholungsstart dann wirklich am 15.10.2022, also in bereits 4 Tagen beginnen kann!
Auf der Internetseite von denen steht ab dem 20.10.2022.

Das steht aber schon seit Wochen dort .