Neues Dashboard für Xiaomi Scooter 1S

Man darf auf eure Ergebnisse gespannt sein... Anfang Juni soll meins da sein...

Hallo Leute mein Dashboard ist gestern angekommen hat nicht mal 2 Tage gedauert und wie die Firma versprochen hat war die Version wie sie es mir als Bild geschickt hatten.
Es hat auf Anhieb funktioniert und ich konnte es auch direkt auf 25 Kmh erhöhen. Ich war auch so dreiste und habe gefragt ob Sie es günstiger machen können haben mir eine Gutschrift von 20 eur gegeben :)
Es war definitiv teuerer als bei Aliexpress hat 99 Eur gekostet aber war in 2 Tagen da hatte fahre damit immer zur Arbeit.
Habe eins auch von aliexpress bestellt als Ersatz wer zeit hat denke ich mal ist die günstigere version falls es das verspricht.
Lg an alle.

*gelöscht da nicht richtig*

Anhänge

• Screenshot_20220214-100903_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20220214-100903_ScooterHacking Utility.webp
    41,6 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute mein Dashboard ist gestern angekommen hat nicht mal 2 Tage gedauert und wie die Firma versprochen hat war die Version wie sie es mir als Bild geschickt hatten.
Es hat auf Anhieb funktioniert und ich konnte es auch direkt auf 25 Kmh erhöhen. Ich war auch so dreiste und habe gefragt ob Sie es günstiger machen können haben mir eine Gutschrift von 20 eur gegeben :)
Es war definitiv teuerer als bei Aliexpress hat 99 Eur gekostet aber war in 2 Tagen da hatte fahre damit immer zur Arbeit.
Habe eins auch von aliexpress bestellt als Ersatz wer zeit hat denke ich mal ist die günstigere version falls es das verspricht.
Lg an alle.

*gelöscht da nicht richtig*

Wenn du magst/Lust hast, kannst du mal bitte ein Foto von der Beschriftung des Chip machen, der unter dem runden grünen Aufkleber sitzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link von muri1001 muri1001 ist ein Clone Dashboard.
Das für 99€ zu verkaufen ist eine Dreistigkeit sondergleichen von dem Shop.
Nutzen nur die Aktuelle Lage aus.
Die wissen nichtmal wie der Scooter richtig geschrieben wird für den sie das verkaufen😂. (Bild im Anhang)

Kauft euch lieber das hier:
Kostet nur knapp 20€ und ist 1 zu 1 genau das gleiche wie auf der Abzocker Seite. (Link von muri1001 muri1001 )

Hat bei mir nur 12 Tage gedauert von China nach Berlin.
Die haben das sogar mit DHL verschickt.
Der Chip darauf ist ein NRF51802QFAA und unterscheidet sich von den original Dashboards.
Funktioniert aber alles.

Anhänge

• Screenshot_20220505-102335_Chrome.webp
    Screenshot_20220505-102335_Chrome.webp
    53,7 KB · Aufrufe: 70
  • Hilfreich!
Reaktionen: Svencore und 4Ultra