Neues Dashboard für Xiaomi Scooter 1S

Ich habe schon viel bei Ali bestellt und nicht wirklich auf die Shops geachtet - bisher kam immer alles per DHL, dank fester Umleitung direkt in die Packstation 👍

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Dann stehen ja den "einfachen" 26 Km/h eigentlich nix mehr im Wege bald und wenn es eine Softwarelösung für das BLE 157 Problem gibt hat man Original Ersatz.
Cool! Hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle.Danke euch für die Infos. Meins kommt auch per DHL und bis jetzt geht's gut voran.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Der Link von muri1001 muri1001 ist ein Clone Dashboard.
Das für 99€ zu verkaufen ist eine Dreistigkeit sondergleichen von dem Shop.
Nutzen nur die Aktuelle Lage aus.
Die wissen nichtmal wie der Scooter richtig geschrieben wird für den sie das verkaufen😂. (Bild im Anhang)

Kauft euch lieber das hier:
Kostet nur knapp 20€ und ist 1 zu 1 genau das gleiche wie auf der Abzocker Seite. (Link von muri1001 muri1001 )

Hat bei mir nur 12 Tage gedauert von China nach Berlin.
Die haben das sogar mit DHL verschickt.
Der Chip darauf ist ein NRF51802QFAA und unterscheidet sich von den original Dashboards.
Funktioniert aber alles.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Gibt es denn wirklich hier keinen in DE der ein Daschboard in der DE Version verkauft auf den man nicht ein Monat warten muss, abgesehen von der hier genannten Firma bei der man ein Passwort braucht um das Teil eventuell zu bekommen.
Wieso muss man dafür eine Fachkraft sein um es zu bestellen, da kommt doch der Gedanke das da keine existieren sonst hätte man davon schon hunderte versenden können.
Oder ist es doch nur die Absicht den Roller denen zu schicken für die 89 € wie irgendwo hier gelesen?
Und jetzt bleibt nur noch die Frage ob mein Beitrag gleich wieder gelöscht wird?

Nein, ich wüsste keinen. Das Original bekommst du nur beim Hersteller (Axdia), das bringt dich aber null komma null weiter, da hier auch direkt die BLE 157 installiert ist.

Also entweder fängst du an zu lesen und zu lernen und flasht dein Dashboard mit ST-Link oder bestellst dir ein Clone Dashboard bei Amazon - da wartet man keinen Monat drauf, sondern Tage. Jeweils 2 Kabel miteinander verbinden für den 2.Bremshebel ist schließlich kein Hexenwerk.

Aber beschweren und rum jammeren hat noch keinen weiter gebracht.

Gibt es denn wirklich hier keinen in DE der ein Daschboard in der DE Version verkauft auf den man nicht ein Monat warten muss, abgesehen von der hier genannten Firma bei der man ein Passwort braucht um das Teil eventuell zu bekommen.
Wieso muss man dafür eine Fachkraft sein um es zu bestellen, da kommt doch der Gedanke das da keine existieren sonst hätte man davon schon hunderte versenden können.
Oder ist es doch nur die Absicht den Roller denen zu schicken für die 89 € wie irgendwo hier gelesen?
Und jetzt bleibt nur noch die Frage ob mein Beitrag gleich wieder gelöscht wird?
Hallo grüße dich,

ich kann nur sagen was ich bestellt habe war innerhalb von 2 Tagen bei mir weil ich es auch für die Arbeit.

Es war definitiv teurer als bei Aliexpress daher habe ich mir von dort eins als Ersatz gekauft falls etwas passieren sollte.

Ich habe das von aliexpress noch nicht bekommen daher kann ich auch nichts darüber sagen aber das was ich von der deutschen Firma bekommen habe bin ich zufrieden.

Ich lege dir nochmal den link falls du es brauchst mit dem alten BLE Version.
*gelöscht*
Es ist wirklich teurer.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo grüße dich,

ich kann nur sagen was ich bestellt habe war innerhalb von 2 Tagen bei mir weil ich es auch für die Arbeit.

Es war definitiv teurer als bei Aliexpress daher habe ich mir von dort eins als Ersatz gekauft falls etwas passieren sollte.

Ich habe das von aliexpress noch nicht bekommen daher kann ich auch nichts darüber sagen aber das was ich von der deutschen Firma bekommen habe bin ich zufrieden.

https://link_zensiert_wegen_Werbung
Es ist wirklich teurer.

Lg
Und nochmal, das was die dort für 100€ verkaufen ist KEIN original Dashboard!!!
Siehe meinen Post Hier:

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Nein, ich wüsste keinen. Das Original bekommst du nur beim Hersteller (Axdia), das bringt dich aber null komma null weiter, da hier auch direkt die BLE 157 installiert ist.

Also entweder fängst du an zu lesen und zu lernen und flasht dein Dashboard mit ST-Link oder bestellst dir ein Clone Dashboard bei Amazon - da wartet man keinen Monat drauf, sondern Tage. Jeweils 2 Kabel miteinander verbinden für den 2.Bremshebel ist schließlich kein Hexenwerk.

Aber beschweren und rum jammeren hat noch keinen weiter gebracht.
All das war mir bestens bekannt, Danke.
Post automatically merged:

Hallo grüße dich,

*gelöscht*
Es ist wirklich teurer.

Lg
Danke ich habe dich verstanden, aber wie man es dir bereits sagte war es auch nur ein Klon und somit viel zu teuer.