Ich muss mir das nur alles dann erstmal besorgen und kann das dann machen in ruheWarum, ST-LINK funktioniert immer oder ist dad beim G30 anders?![]()
Das ist immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer am FW-Horizont...In der Regel schießen wir nicht mit Kanonen auf Spatzen. Wäre aber eine Möglichkeit, ja.
Hier gibt es Nutzer, die sind im Besitzt eines ST-Links, können mit dem ST-Link umgehen und besitzen sogar die Kabel dazu.Ich muss mir das nur alles dann erstmal besorgen und kann das dann machen in ruhe
Du bist nicht der Erste und auch nicht der Letzte, dem soetwas hier passiert ist.Das ist immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer am FW-Horizont...
Könnte mir in den A.... beißen, dass ich die Segway App überhaupt installiert hab. Aber selber Schuld...
Ich würde das einfach so kaufen wie es in den Link angegeben ist und es nach der Anleitung auch machen dann Schritt für Schritt.Hier gibt es Nutzer, die sind im Besitzt eines ST-Links, können mit dem ST-Link umgehen und besitzen sogar die Kabel dazu.