Zumal ich ja auch den Motor 2 Gen habe, müsste auf dem Controller dann doch eigentlich alles per Steckverbindung klappen?!
Hey, Sry aber ich glaube ihr versteht mich nicht ganzIch habe den Gen 2 Motor und will wissen ob der mit dem alten g30d Controller zusammen per Plug and Play in den G30d 2 passt! Stand nämlich jetzt auch nichts genaues dazu in dem Beitrag, oder ich habe es überlesen!
Kann ja sein das der neue Controller geflasht werden kann und das der G30D 2 keinen 2. Gen Motor hat, aber das tut auch nichts zur Sache!
Perfekt, mehr wollte ich gar nicht wissen! Vielen Dank dafür! Schönen Abend noch!Anhang anzeigen 48335
Natürlich passt das. DasGen1 + dasvGen2 haben identische Phasenstecker. Auch der Hallsensor-Stecker ist identisch.
Wenn man es vernünftig und unauffällig machen möchte, tauscht man Motorabdeckung und die Felge mit einem Gen.1 Motor. Die Statorgrösse ist nämlich identisch.So gerade kam der Gen2 Motor an.
Gerade mal ne kleine Runde gefahren.
Mit 45% Akku ca 34kmh nach GPS
Fühlt sich schon flott an.
Wie Hand habt ihr das mit den gelben Streifen am Rad. So lassen oder lieber Blau anmalen oder so?
Ja, die Beta läuft besser, weicher den aktuellen Berichten zufolgeErgänzend zu meiner letzten Meldung:
Akkuverbrauch sicherlich höher....naja bei dem Leistungszuwachs.....Ich würde vermuten ca. 20 km Reichweite
Trotz laut Anzeige nur noch ca. 50 % Akkukapazität immer noch 38-40 km/h Speed, fast zu schön um wahr zu sein....
Die Gasannahme ist bei der Firmware regular 1.7.3 und mit vorheriger Konfiguration scheinbar etwas unsauber, unpräzise oder ruckelnd. Kann ich das mit einem Update auf 1.8.7 oder eine der Beta`s verbessern bzw harmonisieren?