- 6 März 2022
- 18
- 0
- E-Scooter
- Segway Ninebot G30D2
Hier sind die Einstellungen die ich getätigt habe.Mach mal ein Paar Screenshots von Deinen Einstellungen in SHU.
Hier sind die Einstellungen die ich getätigt habe.Mach mal ein Paar Screenshots von Deinen Einstellungen in SHU.
Nein das habe ich bisher nicht, könnte ich aber tun wenn dass dann besser bzw sicherer istWenn Du da 30A eingestellt hast, hast Du hoffentlich auch die Motorstecker gegen MT60 oder ähnliches "vernünftiges" getauscht?!
Die originalen neigen bei diesen Strömen gerne mal zu heftiger Erwärmung einhergehend mit dem Abwurf der Kunststoffisolierung und anschließendem möglichen Kurzschluss und nicht selten des Controller Todes.
Ich denke, hier ist der Amass MT60 die ideale Lösung.Guten morgen.Welche Alternativen gibt es denn noch für für die Stecker?
Hat er nicht einen G30D? Ich dachte da gehen bis 32A problemlos?Wenn Du da 30A eingestellt hast, hast Du hoffentlich auch die Motorstecker gegen MT60 oder ähnliches "vernünftiges" getauscht?!
Die originalen neigen bei diesen Strömen gerne mal zu heftiger Erwärmung einhergehend mit dem Abwurf der Kunststoffisolierung und anschließendem möglichen Kurzschluss und nicht selten des Controller Todes.
Die Isolierung ist schwarz.wie sieht Dein Kabel vom Motor aus ? Ist die Isolierung Grau, oder Schwarz ?
Kanallie
Du kannst es am besten am Rad sehen, bevor das Kabel im Roller verschwindet.
Oder wenn Du den Roller umdrehst und mit einer Taschenlampe in der Seitennische reinleuchtest.
Beim G30d2 sollten aber 30 A keinerlei Problem darstellen…Die Isolierung ist schwarz.
Es ist ein G30d 2 falls dass noch eine Rolle spielt