Dein Vorhaben erfordert aber mehr als nur ein Gen.2 Hinterrad. Das ist dir aber schon bewusst?ich möchte ca 40 kmh erreichen können. aber nach gps 40damit könnte ich schon glücklich sein
Dein Vorhaben erfordert aber mehr als nur ein Gen.2 Hinterrad. Das ist dir aber schon bewusst?ich möchte ca 40 kmh erreichen können. aber nach gps 40damit könnte ich schon glücklich sein
Nichts! Das Gen.2 Hinterrad benötigt es keine speziellen Settings. Wenn du schonmal dabei bist, könntest du gleich vernünftige Phasenstecker verbauen.Was genau sollte ich nach dem Motor Umbau in der App ändern?
Danke für die Rückmeldung. Wo bekommt man solche Phasenstecker? Und wie genau baut man die um?Nichts! Das Gen.2 Hinterrad benötigt es keine speziellen Settings. Wenn du schonmal dabei bist, könntest du gleich vernünftige Phasenstecker verbauen.
Ich nutze dafür ganz gerne die Amass MT60 Stecker. Im Originalzustand ist für jede Motorphase ein einzelnen Stecker vorhanden.Danke für die Rückmeldung. Wo bekommt man solche Phasenstecker? Und wie genau baut man die um?
Die V-Max hängt immer davon ab, wie du im Endeffekt die Geschwindigkeit steigern willst. Alleine der Vergleich zwischen CFW und SHFW bringen da Unterschiede, die hier bereits zu reichlich Diskussionsbedarf geführt haben.Bei Ebay gibt es einen Händler der die Gen 2 Motoren anbietet. Angeblich sind die besser als die ersten Gen 2 Motoren, da die neue Revision haben. Bei vollem Akku sollen die 35 Kmh laufen. Keine Ahnung ob man das glauben soll.
Bei eBay verkaufen sie auch Elefantenscheiße in Dosen.Bei Ebay gibt es einen Händler der die Gen 2 Motoren anbietet. Angeblich sind die besser als die ersten Gen 2 Motoren, da die neue Revision haben. Bei vollem Akku sollen die 35 Kmh laufen. Keine Ahnung ob man das glauben soll.