Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Es gibt Leute die fahren die 1.3.1 jetzt noch ohne Probleme und es gibt Leute die er nach Umstieg auf die 1.3.5 die Probleme bekamen. Mit der 1.3.6 ist es ja besser geworden aber scheinbar noch nicht komplett weg.
Ich bin nur 1.3.5 und 1.3.6 gefahren (S Max. , reku schwach , keine Aufzeichnung per Segway App , Labor aus , kein Licht ) ohne Probleme.
 
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Ich könnte mir vorstellen, dass viele halt kaum Kilometer auf 1.3.1 gemacht haben und das bestehende Problem dadurch einfach noch nicht bemerkt haben. Da wäre natürlich ein Fall mit 1.3.1 "gut", oder alternativ jemand der richtig viele Kilometer ohne Probleme auf 1.3.1 hatte und dann auf einer höheren Firmware das Problem schnell bekam.
Naja
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Renngarnele
Aber den entscheidenden Satz wohl nicht sonst hättest du nicht nach was gefragt wo die Antwort schon geschrieben steht.

Viel Spaß noch!
 
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Hatte gestern doch aus Neugierde mal die ESC&BLE Fw aktualisiert auf 1.3.5 und 1.5.irgendwas...um den H(ex)H(ack) mal zu testen. Da in Perspektive die einfache "Tuning"- Möglichkeit per Bluetooth/ Handy nicht mehr funktionieren / kommen wird zb. GM und Segway schnell Lücken schließt 😉 Bin erstmal angefixt bzw.Geschwindigkeitserhöhung reicht erstmal. Den Tempomat brauch ich nicht "mehr". (Hab mich beim G2D davon entwöhnt/ vermisse ich komischerweise garnich mehr!)Vom Gefahrenpotential bei Unfällen mal abgesehen. Lange Rede, kurzer Sinn. Bin zufrieden mit der HH Methode und hab gleichmal nen Reichweitentest gemacht. Geschwindigkeit bei mir 29-30km/h bis ca.80% Akku danach 28-27 km/h bis ca. 50% Akku und 26-25 km/h bis 33% Akku bzw.Fahrtende. Reichweiten-Unterschied zum normalen Sport Modus mit 22km/h bzw.gleicher Beschleunigungsstufe ca. 10-15 km. Ist wie ich finde kein schlechtes Ergebnis 😜

Edith sagt: Controller (max. 41Grad) und Akkutemps (39-40Grad) waren auch relativ im grünen Bereich bei 30 grad Aussentemps mit HH 😉
 

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Hatte gestern doch aus Neugierde mal die ESC&BLE Fw aktualisiert auf 1.3.5 und 1.5.irgendwas...um den H(ex)H(ack) mal zu testen. Da in Perspektive die einfache "Tuning"- Möglichkeit per Bluetooth/ Handy nicht mehr funktionieren / kommen wird zb. GM und Segway schnell Lücken schließt 😉 Bin erstmal angefixt bzw.Geschwindigkeitserhöhung reicht erstmal. Den Tempomat brauch ich nicht "mehr". (Hab mich beim G2D davon entwöhnt/ vermisse ich komischerweise garnich mehr!)Vom Gefahrenpotential bei Unfällen mal abgesehen. Lange Rede, kurzer Sinn. Bin zufrieden mit der HH Methode und hab gleichmal nen Reichweitentest gemacht. Geschwindigkeit bei mir 29-30km/h bis ca.80% Akku danach 28-27 km/h bis ca. 50% Akku und 26-25 km/h bis 33% Akku bzw.Fahrtende. Reichweiten-Unterschied zum normalen Sport Modus mit 22km/h bzw.gleicher Beschleunigungsstufe ca. 10-15 km. Ist wie ich finde kein schlechtes Ergebnis 😜

Edith sagt: Controller (max. 41Grad) und Akkutemps (39-40Grad) waren auch relativ im grünen Bereich bei 30 grad Aussentemps mit HH 😉
Also wie ist der aktuelle Stand dort, bei dem Hex-"Tuning"?
Meiner kommt nächste Woche an, kann ich den problemlos auf die neuste Software aktualisieren und dann den "Hex-Trick" verwenden? Und kann man dann noch die Ninebot App verwenden, nachdem man den Hex-Trick verwendet hat? Oder lieber die Finger von der App lassen?

Gruß