Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Leider, muss man fast sagen. Also nicht für dich, klar. Aber für alle Betroffenen macht das (die Existenz vieler Unbetroffener) ein Hardwareproblem wahrscheinlicher.
Ach Unsinn. Das liegt nur am Nutzungsverhalten, jemand der überwiegend Vollgas fährt bekommt das ja gar nicht mit. Der andere User umso mehr. Problem ist einfach, es ist ein neuer Controller und deswegen gibt es die Probleme. Bestimmt wollte Segway durch irgendwelche Algorithmen sicherstellen das der Roller nicht gehackt werden kann. Was nun zum Verhängnis wird...

Stimmt, das verdräng ich immer, obwohl ich ja einer derjenigen bin, die auf 1.3.1 fahren... Macht dann natürlich Hoffnung sie bekommen es wieder hin.
Wo bleibt sie dann nur, die versprochene Firmware mit dem Fix...

Endlich ist er da. Ich habe ein Modell mit Gummilippe im Lenker. Weiß man schon ob das irgendetwas aussagt? Kommt man vielleicht einfacher an die Kabel… hatte bisher aber den Eindruck, dass nur die ganz frühen Modelle das hatten. 👀
Hallo. Wo genau soll sich denn eine "Gummilippe" beginnen und wie sieht diese aus? Können sie vielleicht ein Foto hochladen? Ich weiß echt nicht, wonach ich suchen soll. LG Steve.

Mit der 1.3.5 kamen die Probleme ja erst. Und mit der 1.3.6 ist es ja schon viel besser geworden.
Ich denke wenn verschiedene Dinge zusammenkommen hängt sich die Software kurz auf.

Also ich will mal die Probleme auflisten:
Selbstständiges Beschleunigen = Hab ich nicht (Version 1.3.5)
Klappernde Federung = hab ich nicht
Spiel in der Voderradfederung = hab ich nicht
Ladeprobleme (ewiges an+aus) = Habe ich nicht

Entweder mache ich alles richtig und andere verkehrt.. oder ich habe einfach ein Dienstagsscooter erwischt

• Hilfreich!
Reaktionen: Meisterschrank
Mit der 1.3.5 kamen die Probleme ja erst. Und mit der 1.3.6 ist es ja schon viel besser geworden.
Ich denke wenn verschiedene Dinge zusammenkommen hängt sich die Software kurz auf.
Würde mich freuen wenn das genau so wird. Ich denke ich update heute auch mal um zu sehen ob ich betroffen bin.
Aber noch nicht ganz sicher ob das ggf eine doofe Idee ist 😅