Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Scheinbar wird man leider gezwungen das Update durchzuführen, die Meldung lässt sich nicht schließen. Ohne Update ist die Ninebot App somit leider nicht mehr zu benutzen. Schade.

Scheinbar wird man leider gezwungen das Update durchzuführen, die Meldung lässt sich nicht schließen. Ohne Update ist die Ninebot App somit leider nicht mehr zu benutzen. Schade.
Man kann sie weiterhin nutzen, wenn das Telefon nicht mit dem Internet verbunden ist. Sprich Wlan und mobiles Internet ausschalten und dann die Ninebot App starten.

Aut YT its ein Video, wie man den über Bluetooth auf 33 km/h durch senden eines hex Code bringen kann. Dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis SHU oder XiaoDASH das auch können

Dann hab ich Glück gehabt. Gestern wurde mein g2d erst geliefert, Updates drauf, hex aktiviert... Ein Tag später oh je
Post automatically merged:

Kann jemand zubehör empfehlen? Lenker verlängerung, Spiegel wegen Blinker, Sitz usw. Nicht kompatibel, passt nicht. Würde gern einen Spiegel an der lenkerseite reinstecken weil bin etwas breiter...

Lässt die Beschleunigung in der Ebene eigentlich ab einem gewissen Akkustand (unter 50%) nach oder bleibt die konstant?

Lässt die Beschleunigung in der Ebene eigentlich ab einem gewissen Akkustand (unter 50%) nach oder bleibt die konstant?
Mit Aku voll fährt er auf Privatgelände schneller wie mit langsam leerenden.

Standard fährt er konstant 22

Beschleunigung finde ich subjektiv etwas mehr Power mit vollem Aku. Das mit 50% habe ich nicht wahrgenommen bzw. nicht vorhanden.

• Hilfreich!
Reaktionen: ronker