- 30 Juli 2020
- 1.462
- 895
- E-Scooter
- G2D with XD
Du bist hier im Max G2 Beitrag und nicht im Max G30.bin aus Österreich ich habe keine Ahnung bzgl. Version. Lg
Vielleicht gehört es auch besser hier hin:
Du bist hier im Max G2 Beitrag und nicht im Max G30.bin aus Österreich ich habe keine Ahnung bzgl. Version. Lg
Da es derzeit auf dem aftermarket auch keine Dashboards und Controller gibt ist selbst das nicht möglich.Hallo, was geht eigentlich mit dem Scooter Ninemot Max G2 bezüglich shu?
Geht da was oder muss man den Controller und Dashboard tauschen?
Da es derzeit auf dem aftermarket auch keine Dashboards und Controller gibt ist selbst das nicht möglich.
Für CFW (SHU usw): Das wird so wie es beim G30 war nicht mehr wieder kommen, wenn er gegnackt wird dann wirst du mindestens St Link brauchen und das znutzen zu können. Wir haben uns das allerdinsg auch selbst zuzuschreiben. Es gibt halt zuviele die sich erwischen lassen mit zu schnellen E Scooter. Denn mir geht es definitiv nicht um Geschwindigkeit. Mir geht es um andere Features(Extra Akku.. Tempomat, Höhere leistung (peek)).
Die Versicherung macht Sinn, damit hast du auch schon mal einen verbesserten Diebstahlschutz. (Ich fodere die auch für E Bikes). Und nein es leigt nicht an der Politik.. sondern an den "Beratern"!Danke dir für die Antwort.
Zum selbst zu zu schreiben, bin ich nicht deine Meinung. Vielmehr liegt es an unsere versagende Politik mit Politiker, die alt und inkompetent sind.
Deutschland hängt einfach mit allem hinterher. Digitalisierung, Internet, Mobilfunknetz und auch bei den 20km/h, Tempomat etc.
20km/h sind nicht verkehrssicher, wenn du von alles was zwei Räder hat angehupt, angeklingelt wirst.
Dann noch die Geldmacherei mit dem Kennzeichen und den Versicherungen. Diktatur alla GEZ.