RP ✔️ Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Wegen der Zulassung die extra gemacht werden muss für Deutschland. Ob das aber den Preis von 100€ mehr rechtfertigt?? Ninebot will mit kaufkräftigen Deutschen Gewinn machen. So sind halt eben Kapitalisten...
Schon mal ne ABE in Auftrag gegeben mit den dazu gehörigen technischen Gutachten, die zusätzlich bezahlt werden müssen? Irgendeine Ahnung, was das kostet - auch nein? Dann hat diese Aussage keinerlei Grundlage.

Hat jemand Erfahrungswerte ( vielleicht von früheren Neuauslieferungen anderer Scooter) bezüglich der Verfügbarkeit des Max G2 bei anderen Händlern (speziell Amazon) ?

Warum kostet er in Frankreich auch 899€?
Der Franzose kauft sich ein max G2E mit 25km/h für 799€

Warum sollte er Deutschland Version kaufen?
Post automatically merged:

Schon mal ne ABE in Auftrag gegeben mit den dazu gehörigen technischen Gutachten, die zusätzlich bezahlt werden müssen? Irgendeine Ahnung, was das kostet - auch nein? Dann hat diese Aussage keinerlei Grundlage.
Ninebot macht einmalig für seine Produktpalette also Max G2D eine Abnahme (ABE). Das kostet natürlich Geld aber das lassen sie sich dann von uns fürstlich bezahlen. Es ist ein riesen Unterschied zwischen uns normalen Menschen die eine einzelabnahme machen oder die Firma einmalig...

Ninebot macht einmalig für seine Produktpalette also Max G2D eine Abnahme (ABE). Das kostet natürlich Geld aber das lassen sie sich dann von uns fürstlich bezahlen. Es ist ein riesen Unterschied zwischen uns normalen Menschen die eine einzelabnahme machen oder die Firma einmalig...
Falsch, die ABE wird ausschließlich nur für DE benötigt ebenso wie erweiterte technische Gutachten aufgrund "härterer" technischer Bestimmungen. Die Kosten sind für alle gleich.

Wird allerdings deine Meinung, wie unfair doch das System ist und wie sehr man doch ausgebeutet wird, nicht ändern, also muss man das auch nicht weiter diskutieren.

Falsch, die ABE wird ausschließlich nur für DE benötigt.
Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Habe doch Max G2D geschrieben das D steht für Deutschland.
ja, Du kannst Dich drüber ärgern, aber es bringt nix in verschiedenen Beiträgen darüber zu lamentieren
Am Ende zwingt Dich keiner das "100 teurere Produkt, das weniger kann" bzw überhaupt was von Ninebot zu kaufen.
Ich ärgere mich nicht und ich habe auch nicht angefangen das es 100€ teurer ist. Habe nur kommentiert. Sage nur das Firmen auf Gewinnmaximierung sind. Ich habe mir den Max G2D auch bestellt.

Für 670,- ????
Dann war ich scheinbar nicht auf dieser Welt.
Habe den G30d für 770 und den 2er für 780 geschossen
Hat jemand Erfahrungswerte ( vielleicht von früheren Neuauslieferungen anderer Scooter) bezüglich der Verfügbarkeit des Max G2 bei anderen Händlern (speziell Amazon) ?
Wird noch dauern bis er bei Ama. verfügbar sein wird!!!!!!

Für 670,- ????
Dann war ich scheinbar nicht auf dieser Welt.
Habe den G30d für 770 und den 2er für 780 geschossen

Wird noch dauern bis er bei Ama. verfügbar sein wird!!!!!!
Ninebot haut nur so raus. Anfang Juni sollten alle Besteller zufrieden sein.

Wird so schnell nicht geschehen.

Muss bis ins 2e Stockwerk tragen. Ansonsten hätte mich der G2 schon interessiert. Aber das Design gefällt mir nicht. Hydraulische Federung hin oder her. Sowie doppel Spiral - hinten. Nett anzusehen im ersten Moment. Bodenfreiheit unbefriedigend.
Der F2 Pro D wird meiner. Gestern vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet: