Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Hallo..brauche Hilfe. Habe den Plug und Play Controller aus Alibaba bestellt . Von einem Youtuber empfohlen. Habe alles so wie beschrieben gemacht, aber jetzt kann ich die xiaodash app nicht verbinden mit dem. Also es piept weiter..ich soll den An-Knopf am Scooter drücken, zum verbinden. Er wird mir in der App auch angezeigt . Aber klappt iwie nicht. Und er piept weiter. Kein Region Change Button taucht also auf.

Kann einer helfen?
Hier gibt es keinen Support für Xiaodash.

Und für m365 app? Jedenfalls konnte ich es nun authentifizieren . Der Pin muss erst eingegeben werden am G2d. Falls man einen hat. Oder halt vorher deaktivieren. Und vorher über Segway entkoppeln.

Komme mit dem Us Controller jerzt auch in die Segway App. Aber Display zeigt mir ein p an und kann nicht fahren. Weiß einer weiter?

Und für m365 app? Jedenfalls konnte ich es nun authentifizieren . Der Pin muss erst eingegeben werden am G2d. Falls man einen hat. Oder halt vorher deaktivieren. Und vorher über Segway entkoppeln.
Steht auch in den Seiten davor beschrieben, dass du genau das hättest machen müssen.
Wir können dir hier ja keine sinnvollen Tipps geben, wenn du nur ein Bruchteil deiner Schritte angibst und dann in Salami Taktik auf Nachfrage schreibst, ja ne hab ich schon gemacht, etc.

Die Schritt für Schritt Anleitungen hier funktionieren bestens.

Wenn’s bei dir nicht funktioniert, hast du Schritte weggelassen, vertauscht, nicht eingehalten..
Post automatically merged:

Komme mit dem Us Controller jerzt auch in die Segway App. Aber Display zeigt mir ein p an und kann nicht fahren. Weiß einer weiter?
Bremse kurz ziehen und dann Gas geben oder anrollen und dann Gas. Dann fährt er auch.

Habs jetzt hingekriegt. Ohne Hilfe. Ich habe es ziemlich gut beschrieben. Wenn ihr hier kein Plan habt, solltet ihr keine solche Foren betreiben. Richtige Pommesbude hier. Und warum weint ihr gleich und werdet frech wenn man was fragt. Zu Hause und auf Arbeit zu wenig zu melden , dass man hier immer so hochnäsig antwortet. Habs in der Zeit selber raugefunden . Ohne jegliches Know How ihr Spezialisten .

Habs jetzt hingekriegt. Ohne Hilfe. Ich habe es ziemlich gut beschrieben. Wenn ihr hier kein Plan habt, solltet ihr keine solche Foren betreiben. Richtige Pommesbude hier. Und warum weint ihr gleich und werdet frech wenn man was fragt. Zu Hause und auf Arbeit zu wenig zu melden , dass man hier immer so hochnäsig antwortet. Habs in der Zeit selber raugefunden . Ohne jegliches Know How ihr Spezialisten .
Na Toll, 1 Tag, bzw.3 Stunden dabei und gleich so loslegen, na da zieh ich mal den Hut.
Meine Meinung Spar ich mir mal dazu und Ess jetzt mal meine Pommes, seh hier übrigens nur einen der Weint und zwar du gleich.
Dann zieh ich mal hier die Reißleine und zeig dir wo der Maurer das Loch gelassen hat und sag Tschüss.👋.

(Selbstverständlich Bann....😁)

Hat schon jemand Erfahrungen mit den aktuell in China angebotenen Globalcontrollern?
Optisch und haptisch weichen die etwas von den bisher angebotenen und original verbauten aus dem vergangenen Jahr ab.
Handelt es sich evtl. um Clone wie zuvor auch beim G30?
IMG_2845.webp

ich hab den schon ein paar mal verbaut. bei mir war es so, das ich den einfach einbauen konnte und in der ninebot konnte man dann die geschwindigkeit auf 25 hochsetzen. aber das geht auch jetzt schon mit der neuen shù firmware für den g2 oder nicht?

flashen ist bei allen das gleiche beime ersten mal: platine auslösen. flashen geht nur über die 4 pins mit stm32 flasher. danach allerdings je nach firmware auch über bluetooth..

flashen ist bei allen das gleiche beime ersten mal: platine auslösen. flashen geht nur über die 4 pins mit stm32 flasher. danach allerdings je nach firmware auch über bluetooth..
Du hast nicht verstanden, was dich der User fab55 gefragt hat.
Dieser günstige Controller macht den Anschein, ein Clone-ESC zu sein.
Diese sind in der Regel nicht flashbar wie ein Original-ESC. Hast du diesen Controllertyp bereits erfolgreich per ST-LINK geflasht? Das war die eigentliche Frage.