Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Hej.

Könnte schon Flugrost sein? Mein Lackierer sagt: sollte entfernt werden, setzt sich auch auf Autolack ab - daher kenn ich das und ich achte schon auf sowas. Einfach zum Lacker deines Vertrauens fahren und ihm zeigen, der Experte kann dir dazu etwas empfehlen.

Bye 👋

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Hej.

Könnte schon Flugrost sein? Mein Lackierer sagt: sollte entfernt werden, setzt sich auch auf Autolack ab - daher kenn ich das und ich achte schon auf sowas. Einfach zum Lacker deines Vertrauens fahren und ihm zeigen, der Experte kann dir dazu etwas empfehlen.

Bye 👋
Flugrost, wieder was gelernt.

Ist wohl kein Luftfahrtaluminium mehr ^^

Warum hast du die Transparente Schutzfolie entfernt?
Keine Ahnung, ich weiß gar nicht ob da eine drauf war.

Aber verstehe, bei den Deutschen muss die Nummer wohl eingraviert werden, hatten die wohl nicht aufm schirm. Einfach Folie drüber und gut is 🤷‍♂️

Thema Qualität:

Bei dem am Mi gelieferten G2D gibt es hier keinerlei Beschwerden. Kein Eiern des Vordrrads, keine Dellen, superleiser Motor. Kein Klappern, nichts :)
Ich weiß der Beitrag ist schon älter , wollte trotzdem was dazu schreiben ... Wenn ich so die Kommentare immer lese , kein eiern des vorderrades ( bei mir ja) klappern , ( bei mir ja) Motor OK das stimmt aber ansonsten enttäuschend

Hallo zusammen! Ich habe versucht, mich einzulesen, bin aber verwirrt, was die Möglichkeiten der Firmware-Modifikation betrifft. Das sind die Daten meines G2 Max:

01GU … Seriennummer
1.4.4 Master Control
1.7.5.3 Akku
1.6.10 Bluetooth

Aktiviert mit der Segway-App, alle Updates bisher dankend abgelehnt. Ich kann ihn auf 35 km/h einstellen (mir reichen 25, ist auch so eingestellt), hätte aber gerne von unten heraus etwas mehr Kraft. Ich würde ihn auch gerne dahingehend modifizieren, per Segway-App nur 25 km/h einstellen zu können, damit es bei Kontakt mit der Rennleitung (Österreich) keine unangenehmen Fragen gibt, ohne mir den Rückweg zu verbauen.

Welche Möglichkeiten habe ich da? Muss ich da am Controller physisch mit ST-Link herumbasteln, oder reicht dafür ein günstiges Android-Smartphone? Das müsste ich mir ohnehin organisieren, da ich nur iOS zur Verfügung habe.

Besten Dank und sorry für die sicher oft gestellte Frage, aber bei den vielen verschiedenen Firmwares blicke ich leider nicht ganz durch.

Zuletzt bearbeitet: