Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Hiplok + Hexlox kosten zusammen um 200,- dafür kann ich mein 8k,- Bike überall anschließen und die Versicherung ist auch zufrieden....
Beim G2 ist mir Komfort 150,- es wert. Solange nichts klappert und das Schloss de facto unsichtbar ist.

Also bist jetzt hat mir noch keiner eine bessere Lösung als das mit dem Handschellen Schloss und der mitgelieferten Tasche präsentiert 😃

In die Tasche passt zusätzlich noch mein Portemonnaie, Brillen Etui, dicker Schlüsselbund.
Große Handy Ladestation, eine alarmanlage mit drahtschloss. Und es ist noch jut zusätzlicher Platz vorhanden.

Die Tasche stört beim Fahren überhaupt nicht, habe sie nochmal zusätzlich imprägniert. Sitzt total fest, Hube funktioniert einwandfrei. Sieht optisch auch perfekt aus finde ich.
Ist recht unauffällig.

Das Schloss ist praktisch in jeder Hinsicht für einen scooter. Reichweite und Funktion sind 1A.

Ich habe ca 71€ bezahlt bei Ama
Post automatically merged:

Also bist jetzt hat mir noch keiner eine bessere Lösung als das mit dem Handschellen Schloss und der mitgelieferten Tasche präsentiert 😃

In die Tasche passt zusätzlich noch mein Portemonnaie, Brillen Etui, dicker Schlüsselbund.
Große Handy Ladestation, eine alarmanlage mit drahtschloss. Und es ist noch jut zusätzlicher Platz vorhanden.

Die Tasche stört beim Fahren überhaupt nicht, habe sie nochmal zusätzlich imprägniert. Sitzt total fest, Hube funktioniert einwandfrei. Sieht optisch auch perfekt aus finde ich.
Ist recht unauffällig.

Das Schloss ist praktisch in jeder Hinsicht für einen scooter. Reichweite und Funktion sind 1A.

Ich habe ca 71€ bezahlt bei Ama

Anhänge

• PXL_20230528_111738359.webp
    PXL_20230528_111738359.webp
    199 KB · Aufrufe: 91
  • PXL_20230528_111659164.webp
    PXL_20230528_111659164.webp
    182,3 KB · Aufrufe: 86
  • PXL_20230528_112229132.webp
    PXL_20230528_112229132.webp
    225,1 KB · Aufrufe: 87
Ja tschuldigung, dass ich hier meine Erfahrungen teile, meine Güte. Auch dieses Schloss kann man sicherlich mit einer Tasche am Roller verstauen und einen Rucksack haben auch nicht wenige aufm Rücken, allein für Getränke usw.
Sorry bro war nicht so gemeint und auch nicht auf deinen Post persönlich bezogen.

Wundere mich etwas über so wenig Resonanz.
Praktisches gutes Schloss ist schon wichtig.
Und deines sieht auch so aus 🙏

Finde die Lösung einfach hammer das ich als das Zeug auch noch versauen kann.
Mit der Drahtalarm alarm Anlage kann ich den Helm und leeren Rucksack auch noch sichern.
Dazu habe ich auch reichweite mit dem Schloss.
Habe gestern bei Edeka zb einfach unten an einer Stange das Schloss anbringen können. Dazu sind sind 70€ auch noch sehr gut.

Naja das ist wohl nicht wirklich ernst gemeint 😃

Spann erstmal das Schloss so irgendwo fest, absolut unmöglich.

Soll ich dir jetzt noch ein Video zeigen wo man mit der Akku Flex "jedes" Schloss in 1er Minute offen hat 🤣 macht wenig Sinn 😉

Egal habt einfach Spaß mit dem geilen G2 💯❤️🥰😍

Soll jeder sein Schloss finden! 😊

Ich finde es auch ein ganz anderes Gefühl die Gegend zu erkunden als mit dem Fahrrad.

Mega Erfindung einfach und mit Federung dazu einfach Hammer!

Ganz deiner Meinung (y)

Hallo zusammen, nachdem einige von euch bereits einige Kilometer mit dem Scooter absolviert haben, möchte ich mal in die Runde fragen, ob bei euch auch ein Eiern des Vorderrads erkennbar ist? Ich habe das auch mal auf Video aufgenommen. Ehrlich gesagt, stört mich das schon ziemlich und ich weiß nicht, ob Langzeitschäden zu erwarten sind. Freue mich über eine Info bzw. Meinung dazu.
Also bei mir muss ich auch ein leichtes eiern am Vorderrad feststellen, aber nicht ganz so doll wie in deinem Video. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber es wirkt sich auch aufs Fahren aus und habe das Gefühl das es minimal auf den Lenker übertragen wird. Aber das ist nur subjektiv. Könnte auch die Unebenheit der Straße sein. Luftdruckerhöhung auf 55 psi ergab eine kleine Verbesserung. Aber keine Ahnung ob sich das alles noch in der "Toleranz" befindet. Vielleicht bin ich auch zu pingelig :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Der G2D ist ein Vergnügen 😃 will garnich mehr aufhören zu cruisen...nur der verspannte Daumen&Handgelenk trübt etwas den Stimmung..eine Tempomatfunktion wäre noch das i-Tüpfelchen 🤗

Im DMod mit 20km/h sehr gute Performance ..60km mit mir kein Problem 😅 Auch der Anzug gefällt sowie die Vmax Performance an Steigungen&Gegenwind, davor noch nie unseren Bahnhofsberg mit VMax hochgeDüst im DMod 👍 (Fahrvergnügen)um welten besser als beim Vorgänger g30d2

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht die zarten 24kg in Bus und Bahn zu transportieren bzw. über Treppen hinweg? Wie sehr will man danach lieber auf einen F2 wechseln?

• Hilfreich!
Reaktionen: ACE
Kriege das Mistding nicht vernünftig angeschlossen.
Dachte an Kryptonite New York LS aber der kommt ohne Rahmenhalterung. Die wiederum hat eine Lieferzeit von über einem Monat. AHAHAHA
Aber auch sonst ist die Beschreibungen nach Schrott.
ABUS sind alle durch die Bank weg RIESIG –groß geschrieben– unhandlich, klappern.
Hiplok DX with FRAME CLIP ist für Fahrradgetränkehalterung vorgesehen, zudem mit gerade mal 15cm vielviel zu kurz. 15cm reichen ja nicht mal in der Hose. 15cm my ass...........

Scheiße verdammte.

Dann eben kein eigenes Schloss. Hiplok GOLD wird für Arbeitsweg reichen müssen. G2 insgesamt dann ausschließlich dafür verwendet. Auto und Leihscooter eben zum Einkaufen. Scheiße

• Augenrollend
Reaktionen: panasonick