RP ✔️ Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Ich habe nach dem Softwareupdate erheblich weniger im S-Modus verbraucht.
Bei gleicher Strecke waren es ohne Update 80-28% und mit Update 80-41%.
Von daher würde ich es das Update empfehlen wenn es dir um Reichweite im S Modus geht.
Prozenten sind gut, aber für uns wichtig Kilometren. Oder sie haben nur Dashboard korrigiert...

Endlich ist er da. Ich habe ein Modell mit Gummilippe im Lenker. Weiß man schon ob das irgendetwas aussagt? Kommt man vielleicht einfacher an die Kabel… hatte bisher aber den Eindruck, dass nur die ganz frühen Modelle das hatten. 👀
Herzlichen Glückwunsch. Hast du auch Lenkerspiel und klappert es vorne auch bei unebenen Straßen?

Gibt es hier Leute bei denen es nicht klappert und auch kein Lenkerspiel haben?

moin
Ich bin gerade eine kleine Ort Tour gefahren.
Wenn ich den Stark nach links oder rechte move, höre den Slime der rollt. Ist das normal? Ich habe vorher noch kein Scooter mit Slime im Reifen gefahren. Reifen ist noch nagelneu, war die 2 kleine Tour gewesen.

Ich habe auch gemerkt das die federung nach und nach härter wurde. Am anfang wie auf wolke und jetzt spüre ich alles. Wer konnte das selbe beobachten?

moin
Ich bin gerade eine kleine Ort Tour gefahren.
Wenn ich den Stark nach links oder rechte move, höre den Slime der rollt. Ist das normal? Ich habe vorher noch kein Scooter mit Slime im Reifen gefahren. Reifen ist noch nagelneu, war die 2 kleine Tour gewesen.
Slime in die Reifen mit Pannenschutz zu geben war vielleicht nicht die beste Idee! Zumindest bei den CST Reifen des G30 hat das mit der Gelschicht im Reifen reagiert und es gab eine klebrige Silikonartige Masse die nix mehr abdichtet.

Ob das Eiern ein Reklamationsgrund ist oder muß man das tolerieren? Es nervt schon, weil es sich (zumindest bei ebenen Straßen) merklich auf den Lenker überträgt

Slime in die Reifen mit Pannenschutz zu geben war vielleicht nicht die beste Idee! Zumindest bei den CST Reifen des G30 hat das mit der Gelschicht im Reifen reagiert und es gab eine klebrige Silikonartige Masse die nix mehr abdichtet.
ah ich meinte den Gel, ich hatte es nicht mehr so gut in der Erinnerung mehr