PROBLEME MIT NEUEM Scooter

Oh sorry das hatte ich überlesen.
Ist auch aufgedruckt.

Anhänge

• 20210312_223912.webp
    20210312_223912.webp
    29,6 KB · Aufrufe: 39
Danke ! Das hilft weiter. Also hat Ninebot hier was verändert. Früher sah es anders aus. Somit kein Fake und alles ist gut.

Dein Display schimmert durch oder sieht gut aus mit klaren Abschlüssen was die Zeichen darunter angeht ?

Ne Abschlussschraube wirst du am Ende des Bautenzug an der Bremse dann sicher auch haben ?

Ja die Kopfmutter hab ich auch dran. Ein Freund hat sie auch aber das On/Off Zeichen nicht.(Scooter im September 2020 gekauft bei Saturn)
Bin mir nicht ganz sicher was du beim Display meinst. Ich finde sieht alles ganz gut aus :) Hab aber auch noch kein anderes gesehen.
Das einzige was man sieht ist ein QR-Code Aufkleber unterm Powerbutton.

Ja die Kopfmutter hab ich auch dran. Ein Freund hat sie auch aber das On/Off Zeichen nicht.(Scooter im September 2020 gekauft bei Saturn)
Bin mir nicht ganz sicher was du beim Display meinst. Ich finde sieht alles ganz gut aus :) Hab aber auch noch kein anderes gesehen.
Das einzige was man sieht ist ein QR-Code Aufkleber unterm Powerbutton.
Bei mir ist das auch so gewesen.🙂

Okay, das reicht als Gegenprobe.

Also, in der neuen Revision ist folgendes bekanntes anders :

kein Silikonguss mehr,
komplett anderem Design des PCB (Pro2 einheitlich ?)
aufgedeuckes Emblem statt eingelassenem Sticker,
Abschlusschraube am Bautenzug,
On/off Symbol am Knöpfchen.

Bisher unbekannt:
Neuer Controller ?
Gen2 Stator ?
Akku ?

Vom Controller kann ich morgen mal ein Bild machen.
Gen2 war nicht verbaut falls du das meinst
Inwiefern akku ? Auch da kann ich morgen mal ein Foto machen.

Es wurde immer gemunkelt und Infos gestreut, dass es einheitlich zugehen soll, der Gen1 Motor des G30D auch den Gen2 bekommen soll. Würde Sinn ergeben in der Rev. das gleich mit gemacht zu haben. Der Stator reicht dazu ja aus.

Soll ja nicht zu einfach sein :-) Bei mir ist es die Kombo aufgedrucktes Ninebot Logo und kein An/aus auf dem Schalter. PCB unvergossen. Demnach ggf als laufende Änderung eingeflossen.

M Michaeljr Das eindeutig ein Hybride oder Neudeutsch "Mutante"

Was ihr mal noch testen könnt wenn ihr ganz lieb seid, Vollgas und Lampe einschalten, ob ihr dann auch 1kmh verliert.

Das mit dem Gen2 hab ich auch schon paar mal gelesen, dran glauben kann ich nicht.
Man müsste mal auf das Herstellungsdatum gucken und dann vergleichen.
Post automatically merged:

Beim Licht einschalten verändert sich nichts an der kmh.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast