RP ✔️ ⛑️ ST-Link Tutorial Ninebot G30D/G30D II ESC/DRV Dashboard/BLE unbricken - Verflashten Roller wiederherstellen!

Guten Tag, ich möchte mein G30D Dashboard mit dem Reflasher flashen, Ich habe alles verbunden das Dashboard geht an zeigt eine 0 an und er ist im D Modus. Wenn ich auf Launch recovery gehe dann steht dort Couldn't connect to target. Ich habe den C2 Kondensator nicht entfernt und der Fast mode ist aus.

Hab den Reflasher noch nicht benutzt, aber beim MiDu-Flasher (für Xiaomi) wird die Pausenzeit verkleinert bei Verbindungsschwierigkeiten, was dann wahrscheinlich dem Fast-Mode entspricht. Probier es aus, ansonsten c2 entfernen.

Wenn der Programmer von der Firmware aktuell ist, kann man diese Fehlerquelle auch ausschließen.
Habe ihn grade nochmal auf die neuste Firmware geupdatet, funktioniert immer noch nicht.
Post automatically merged:

Das ist ein neues Dashboard von Ali, das wird immer als Xiaomi erkannt. Ich habe schon eins davon mal geflasht aber habe den C2 Kondensator entfernt. Ich möchte es diesmal versuchen ohne den C2 Kondensator zu entfernen.

Das soll auch funktionieren, ohne den Kondensator zu entfernen. Könnte am Chip liegen. Schonmal den Beitrag von VoodooShamane gelesen?