RP ✔️ Schockverliebt in den neuen Viron XI-1200-S und zugeschlagen, ich konnte nicht anders :)

Ich finde das klingt nicht gut, es währe besser, du würdest ihn aufbocken und ihn laufen lassen, dann kann man es besser hören.
Einfach mal Hinterrad in die Höhe und laufen lassen.
Ich weiß nicht wie lange du hin hast und wieviel du gefahren bist, aber unser neuer Viron ist nicht so laut.
Tinker ; nicht jeder schraubt einfach sn einem neuen Roller rum.

Hi,

habe ihn jetzt mal laufen lassen.
Der hat gerade mal 25 km, ich denke es war auch von Anfang an, ist mir nur jetzt aufgefallen.
Da er normal fährt denke und hoffe ich dass es nur das normale Spiel der Zahnräder ist.
Hier das Video:

Was ist das denn ?

IMG_7539.webp

Hi,

Der hat gerade mal 25 km, ich denke es war auch von Anfang an, ist mir nur jetzt aufgefallen.
Da er normal fährt denke und hoffe ich dass es nur das normale Spiel der Zahnräder ist.
Hier das Video:

Also unser erster Roller klang genau so beschissen, ich würde ihn umtauschen.
Der neue klingt ganz anders.
Post automatically merged:

Aber noch ne Frage in die Runde, gibt es irgendwo Bremslichtschalter einzeln zu kaufen.
Ich habe meinen zwar zusammen gelötet und er geht wieder, aber das Missgeschick kann uns wieder passieren, da hätte ich gerne was auf Lager. ☺️

Hi,

Hier das Video:

Meiner hat jetzt 120 km runter. Klingt so wie bei Dir. Fährt aber ohne Probleme.

Anhänge

• 20240319_222500.mp4
    31,7 MB
  • 20240319_223409.mp4
    44,1 MB