Bei Amazon gibt es den Viron XI-1200-S als Oster-Angebot für 665€ https://www.amazon.de/Elektro-Scooter-Straßenzulassung-Elektroroller-Zulassung/dp/B0CVB5RY4Q/
Frage ist welchesEiModell einem da von Evemotion ins Nest gelegt wird..![]()
Ich hab auch drüber nachgedacht mir noch einen zu kaufen. Da mir aber die Kiste, egal ob 0,35 oder 0,5 KW, zu lahm ist würde ich eh umbauen, und da ist ein Gebrauchtkauf besser.ich habe gestern bereits dort zugeschlagen. geplanter liefertermin 25./26. märz.
meinst du, es gibt einen gebrauchten unter 650 euro?Ich hab auch drüber nachgedacht mir noch einen zu kaufen. Da mir aber die Kiste, egal ob 0,35 oder 0,5 KW, zu lahm ist würde ich eh umbauen, und da ist ein Gebrauchtkauf besser.
Bestimmt.meinst du, es gibt einen gebrauchten unter 650 euro?![]()
...
Ich an deiner Stelle würde ja beide behalten, ein Ersatzteilspender in Petto zu haben ist beim Viron sicher nicht verkehrt.
Wenn es dir nur um Bergpower geht dann würde ich mal den Shunt Mod probieren der hier im Thread beschrieben wurde, dürfte wesentlich weniger aufwändig sein als ein Umbau.Wir wohnen aber am Berg - und da fehlt zumindest bei mir mit entsprechenden Gewicht doch etwas Leistung.