German Maneuver (25kmh -> old SN)Wie kann ich den so einstellen, dass es bei der Kontrolle kein ärger gibt zB durch ausschalten zurücksetzen?
In der App kann ich nur Auto GM und Small GM auswählen.Guten Tag!
Ich hab mit der German Maneuver den Ninebot Max G30DL geflasht. Nach dem Ausschalten ist der Tempomat zwar wieder aktiv, aber die SN wird nicht zurückgesetzt. Was kann ich tun?
Danke
Tempomat geht nur in DRV111 und 126 in DE-Region1. Kann es sein das der Tempomat der customfirmware nicht geht, wenn auf DE - G30D stelle?
Frage selbst beantwortet mit:Wieso stellt sich das nicht wieder selbst auf DE um?
Einfach GM auswählen ....Wenn ich auf eine andere Region per "CHANGE REGION" stelle
Ok ich habs Kapiert. Vielen dank.Steeeeeht doch alles doppelt und dreifach im Forum und im Guide.
Tempomat geht nur in DRV111 und 126 in DE-Region
Frage selbst beantwortet mit:
Einfach GM auswählen ....
Und wenn ich nur das licht ändere, können die dann sehen das an der FW getrixt wurde?Das Rücklichtverhalten hat nichts speziell mit dem German Maneuver zu tun, sondern etwas mit der dabei temporär zum Einsatz kommend Region. Und in Deutschland gelten eben andere Regeln als andernorts. Also wirst Du Dir eine CFW erstellen bei der Du Einstellungen triffst, die auch bei der Nutzung einer EU-Seriennummer ein Deutschland-konformes Rücklichtverhalten erreichst.